Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elli22 am 20.01.2022, 20:17 Uhr

ET + 3 und ich bin fit 😅

Am Sonntag bin ich bei ET+10 und anscheinend ist es in der Klinik so das sie ab dem10 Tag einleiten. Ich muss auch sagen das es mir ganz recht ist, einerseits wäre ich echt froh wenn die Kleine allein entscheidet andererseits haben die mich die ganze Schwangerschaft verrückt gemacht mit der Größe. Anfangs hieß es einleiten ab 38+0 weil sie so groß ist, dann hieß es spätestens am Termin und nun bin ich drüber und alle sagen entspannt abwarten, gibt keinen Grund. Ich hab trotzdem Angst das sie evtl groß wird und ich es nicht packe, da es auch mein erstes Kind ist. Deshalb denk ich jetzt wenn sie es sagen und der Zwerg gar keinen Anschein macht kommen zu wollen dann lass ich mich auf die Einleitung ein. Ob es nun 4 Tage früher oder apäter ist macht, hoffe ich, keinen Unterschied mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.