Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axbx511 am 18.12.2021, 7:28 Uhr

Durchfall - Anzeichen?

Hallo,

ich habe wirklich so Durchfall. Ich muss wirklich die ganze Nacht auf Toilette und habe immer wieder eine harten Bauch, möchte noch vorsichtig sein mit der Aussage, dass ich wehen habe. Fühlt sich aber schon danach an. Wenn auch seeeehr unregelmäßig.

Hatte das auch jemand und ging es dann bei euch los?!

 
1 Antwort:

Re: Durchfall - Anzeichen?

Antwort von Juni.Mama2018, 38. SSW am 18.12.2021, 22:33 Uhr

Hab ich auch seit Tagen immer wieder. Immer öfter auch wehen, aber losgegangen ist es leider noch nicht
Hab auch bei jedem mal die Hoffnung das es ein Anzeichen sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme, Anzeichen passt oder passt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin in einer echt blöden Situation, die ich allerdings mittlerweile akzeptiert habe. Mein Freund ist vor 5 Jahren in den Norden gezogen, ich bin mehr oder weniger auch hier oben, aber komme hier einfach nicht an. Habe hier zumal auch nur schlechte ...

von Sabrina2407, 21. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon typische SS Anzeichen?

Mir ist seit 2 Tagen Morgens so richtig übel Hatte ich sonst erst immer so ab der 6.ssw Meine Hosen (trage immer sehr enge Hosen) kann ich eigentlich nurnoch mit geöffneten Knopf (er)tragen da es ...

von Mondschein57 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Durchfall normal?

Hallo zusammen. Ich bin aktuell in der 36+6. In den letzten zwei Tagen treten bei mir häufiger nachts Sodbrennen, Unwohlsein/Übelkeit und vor allem Durchfall auf. Ist dies normal? Hatte dies ebenfalls jemanden betroffen? Sofern es bis morgen nicht besser geht, werde ich am ...

von Veroniika99, 37. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels, wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in ...

von Lilli1204 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Durchfall und Übungswehen....?

Guten Morgen, Gestern abend habe ich mega Durchfall bekommen,gleichzeitig hatte ich wie auch die letzten drei Tage Übungswehen (vermute ich mal)Ich hab mit den Gedanken gespielt in die Klinik zu fahren...aber dann hat mir der Fenchel Tee geholfen und ich bin irgednwann ...

von Glitzerblümchen 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Anzeichen und Schlaflosigkeit

Guten Abend Mädels! Bei mir hat es die letzten 3 Tagen immer wieder im Unterleib gezogen. Das Ziehen/Stechen kam tagsüber und nach ein paar Sekunden war wieder alles in Ordnung. Gestern hatte ich auch einen Termin beim FA und alles war gut. Heute bin ich aufgestanden und ...

von Kolnidur, 13. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen verschwinden

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade irgendwie total verunsichert. Bin heute bei 7+ 3. Am kommenden Donnerstag habe ich meinen Termin und ich wünsche mir so sehr dieses mal das Herzchen schlagen zu sehen. Seit gestern verschwinden meine Anzeichen

von Mamatobe2020, 8. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hm... Waren eben spazieren und hab seitdem son Stechen/Ziehen links im Unterleib. Und seit grade eben ist mir auf einmal leicht flau und ich hab Kopfschmerzen... Könnten das Anzeichen sein? Oder einfach gehäuft normale Zipperlein? Wann ging das bei euch los, wenn ihr ss wart? ...

von Carrabea 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Geburt

Sucht ihr auch wie verrückt mögliche Anzeichen auf eine baldige Geburt? Habe diesbezüglich eine Frage, können Pickel und unreine Haut ein Anzeichen sein? Seit 2 Tagen habe ich ziemlich damit zu kämpfen und es wird immer schlimmer

von krümmelchen, 39. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.