Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reese, 38. SSW am 17.12.2021, 13:52 Uhr

Hellrosa Spot im Schlüppi

Ihr Lieben,

ich habe gerade aufm Klo (die Verdauung dreht wieder durch) einen kleinen, hellroten Spot im Höschen gesichtet.
Wirklich minimal (so ca 2 Cent Stück groß) und außer immer mal wieder leichten Wehen und ziehen habe ich nichts.
Morgen um 9 habe ich Termin im Kreissaal, denke nicht dass es jetzt „losgeht“ so vom Gefühl her und würde auch bis morgen entsprechend warten bevor ich da jetzt zum Arzt renne und mich dezent blamiere nur weil ich „will“ dass es endlich los geht.

Meint ihr dass das doch Evtl irgendwie ein Startsignal sein könnte? Oder einfach Baby dass auf den Muttermund gedrückt hat und deshalb hat’s ein bisschen geblutet? Der feinfühligste ist er bisher ja nicht und liegt seit Wochen tief im Becken.

 
4 Antworten:

Re: Hellrosa Spot im Schlüppi

Antwort von Melek2013 am 17.12.2021, 16:01 Uhr

Hallo Reese,

Vielleicht ist ein Stück Schleimpfropf abgegangen kann gut sein. Es muss nicht aufeinmal alles abgehen..
Wünsche dir alles Gute

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Spot im Schlüppi

Antwort von Zulema, 39. SSW am 17.12.2021, 20:10 Uhr

Bei mir sah der schleimpfropf hellrosa aus. Er ging bei einer heftigen Wehe, als ich grad auf der Toilette saß ab. Ein Stück hing im Klo und der Rest beim abwischen am Toilettenpapier. Könnte gut sein dass es bei dir auch der schleimpfropf war. Mein Sohn wurde ein paar Stunden später geboren, aber ich habe auch schon gehört dass es bei manchen erst Wochen oder Tage später los ging. Aber wenn du sagst du hast wehen klingt das doch gut. Bin gespannt was du berichtest. In jedem Fall alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Spot im Schlüppi

Antwort von sanne87 am 17.12.2021, 20:31 Uhr

Eine leichte Blutung kann auch vom Muttermund kommen, wenn dieser sich anfängt zu öffnen. Jedes Zeichen ist irgendwie aufregend, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Spot im Schlüppi

Antwort von axbx511 am 17.12.2021, 22:44 Uhr

Hallo, könnte wirklich der Schleimpfropf sein. Meiner ging vor genau zwei Wochen ab.. Leider hat sich bisher immer noch nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.