Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki, 39. SSW am 16.12.2021, 12:56 Uhr

HELLP Verdacht...

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits kuscheln dürfen.

Ich war am Dienstag wegen Verdacht auf Blasensprung im KH (Fehlalarm). Da ich die Woche vorher wegen eines Migräneanfalls dort war, hat die Ärztin nochmal ein Blutbild auf HELLP gemacht und meinte sie rufen mich an, sollte es auffällig sein.

Heute kam dann der Anruf und sie wollen mich spätestens morgen zur Kontrolle sehen. Der erste Wert war im Graubereich und hat sich nun erhöht.
Ich hab Angst, dass es gefährlich wird und zulange gewartet wird, bis sie handeln. Bin morgen 39+0 unser Baby war immer etwas größer und daher gut versorgt. Kann ich, damit auf den letzten Metern nicht noch was passiert auf eine Einleitung bestehen? Ich weiß garnicht, was sie denn morgen kontrollieren wollen

 
2 Antworten:

Re: HELLP Verdacht...

Antwort von Dreamwuki am 16.12.2021, 13:16 Uhr

Ah und... ich möchte ungern einen Kaiserschnitt. Hätte Angst, wenn man zulange wartet, muss es eine Sectio sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLP Verdacht...

Antwort von PrettyInPink am 16.12.2021, 13:45 Uhr

Hallöchen also mir wurde in der Klinik gesagt wo ich entbunden habe das ich ab 39+0 hätte sagen können ok wir leiten ein. Bei mir war es ja wegen dem hoch geschätzten Gewicht vom Baby.
Wenn du so große Sorgen hast sprich es doch ruhig mal an ob es möglich wäre.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestose und/oder HELLP in Vorheriger Schwangerschaft

Hallo, ich bin neugierig und wollte mal horchen ob es hier einige Schwangere gibt die schon eine Gestose und/oder HELLP in einer Schwangerschaft hatten. Wenn ja macht Ihr etwas anders? Ich muss gestehen das ich bisher nicht wirklich viel anders mache und einfach hoffe ...

von Arstin 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.