Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igelmama am 16.12.2021, 21:18 Uhr

Update: Ausheulpost

Hallo ihr lieben!!

Vielen Dank für eure mentale Unterstützung bzgl. meines Posts, da mein kleiner Mann NICHTS zugenommen hat. Unser Bus ist wirklich super

Hier ist wieder Sonnenschein, tatsächlich war heute die Hebamme da und es fehlen nur noch 50g zum Geburtsgewicht da war wohl jemand heimlich nachts an den Plätzchendosen, oder wie zur Hölle kann man seit Montag 200g zugenommen haben

 
6 Antworten:

Re: Update: Ausheulpost

Antwort von sanne87 am 16.12.2021, 22:04 Uhr

Da fängt wohl auch jemand an, Sahne zu produzieren. Meiner hat teilweise täglich 100 g zugenommen. Ich hoffe, dass sich das noch reduziert. Aber ich hab echt viel Milch. Der Kleine hat inzwischen viel zu tun beim Trinken. Anlegen klappt inzwischen bei uns auch schneller. Das war bei uns ja noch etwas problematisch.
Freue mich über die positive Resonanz bei euch. Tolles Gefühl, sein Baby durch Selbstproduziertes satt und rund zu bekommen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Ausheulpost

Antwort von Alex33 am 16.12.2021, 22:26 Uhr

Das klingt doch super! Weiter so

Meine kleine Maus hat seit der Geburt schon über 800g zugenommen und dabei war ich die erste Woche nur am heulen, weil ich Angst hatte, sie nicht satt zu bekommen (war gefühlt 24 Stunden täglich an der Brust).

Seit heute lohnen sich auch endlich die Stilleinlagen, denn ich lauf jetzt auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Ausheulpost

Antwort von Tomoe86 am 17.12.2021, 7:25 Uhr

Super dass sind gute Nachrichten.

Wir sind ja auch zu Hause. ENDLICH! 5 Tage auf dieser Station haben mir gereicht. Hebamme war gestern da, wir sind nun fast beim Startgewicht, die Kleine ist halt ziemlich n Model mit ihren jetzt 2860 g, 30 noch und sie startet wieder voll durch.

Da ich ja mit Stillhütchen stille und dass nicht so wirklich klappt, sie nügelt einfach 3 Std und ist dann immer noch nicht satt. Ich geb ihr jetzt zusätzlich was und ich häng mich an die Pumpe, hab mir ne elektrische von der Apotheke ausgeborgt. Die lagert dann im Kühlschrank. Damit komm ich jetzt gut zu recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Ausheulpost

Antwort von TanteSandri am 17.12.2021, 7:49 Uhr

Whaaaaat Man kann sich in der Apotheke was borgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Ausheulpost

Antwort von Tomoe86 am 17.12.2021, 8:49 Uhr

Ja eine Hebamme im Kh hat mir einen Besorgnisschein ausgestellt, jetzt bezahlt ich nur die Aufsätze und Fläschen dazu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Ausheulpost

Antwort von Igelmama am 17.12.2021, 9:32 Uhr

Ja Milchpumpen und wenn nötig auch Babywaagen. Die beiden Sachen weiß ich, vielleicht gibt es auch mehr zu borgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.