Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 17.12.2021, 7:45 Uhr

So stolz

Hi Mädels,
Die kleine Bummel-Lilly ist heute 4 Tage, sie schläft gerade immer noch im beistellbett im Schlafzimmer, ich sitze hier im Wohnzimmer mit tropfender Brust und warte auf die kleine Brust hat so gedrückt dass ich nicht mehr liegen kann.
Die Maus hatte gestern auch schon ihr Geburtsgewicht. Das ist echt so Hammer sie macht das so prima.
Hoffe euch geht es ähnlich.
Fühlt euch gedrückt.

 
5 Antworten:

Re: So stolz

Antwort von Tomoe86 am 17.12.2021, 8:53 Uhr

Ich hab meiner grad vorgesungen, wenigstens eine die bei meiner Stimme lächelt

Hätte mir nicht vorstellen können wie man bei Babygeschrei einfach so auslaufen kann, unfassbar was der Körper mit einem macht. Jetzt muss ich sie bald mal wecken fürs happi happi, sie ist heut 6 Tage alt und wir sind beim Geburtsgewicht angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz

Antwort von Igelmama am 17.12.2021, 9:36 Uhr

Oh wie toll:)

Wir haben auch einen friedlichen Engel, der im Beistellbett schläft, außer wir schlafen beim Stillen ein, dann leg ich ihn zurück, wenn ich aufwache.

Ich hab meinem heute ein Kontrastbuch hingestellt, für paar Minuten Paarzeit
Immer wenn er unruhig wurde hab ich umgeblättert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz

Antwort von TanteSandri am 17.12.2021, 10:03 Uhr

Oh cool, von denen hab ich auch schon gelesen. Habt ihr das gekauft oder geschenkt bekommen? Was für eins habt ihr da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz

Antwort von Igelmama am 17.12.2021, 18:03 Uhr

Oh erst jetzt gesehen.
Wir haben die gekauft, das 1. Ergebnis, wenn du beim großen A nach Kontrastbuch baby suchst ;)
Da sind 4 Bücher drin, vorne ist ein Pinguin drauf :)
Er liebt diese Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz

Antwort von sanne87 am 17.12.2021, 18:58 Uhr

Boah. Ich hab so viel Milch. Obwohl er nachts eine ca 6 Stunde Pause einlegt. Er kommt gar nicht hinterher mit dem Trinken. Vorhin waren wir draußen. Da ist er relativ unruhig. Wollte er trinken. Also Mops ausgepackt und gestillt. Er schluckte und schluckte und schluckte. Hatte ordentlich zu tun. Nach 15 Minuten ca ließ er ab, ich packte den Busen ein und schwupps, kam die ganze Milch aus Nase und Mund wieder raus. Wir total eingesaut. Jetzt läuft die Waschmaschine auf Hochtouren.
Ich glaube, ich könnte noch zusätzlich Zwillinge ernähren.
Seitdem wir zu Hause sind, schläft er. Draußen gefällt es ihm anscheinend nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.