Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen, 39. SSW am 15.12.2019, 20:35 Uhr

Anzeichen Geburt

Sucht ihr auch wie verrückt mögliche Anzeichen auf eine baldige Geburt? Habe diesbezüglich eine Frage, können Pickel und unreine Haut ein Anzeichen sein? Seit 2 Tagen habe ich ziemlich damit zu kämpfen und es wird immer schlimmer (davor hatte ich so gut wie garnichts). danke schonmal

 
11 Antworten:

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von SarahSahara85 am 15.12.2019, 21:01 Uhr

Vor der Geburt passiert hormonell wohl noch Mal viel, deshalb könnte es ein Anzeichen sein. Aber was heißt es schon?- es kann in 2 3 oder einer Woche losgehen?
Ich denke es gibt nicht das eine Anzeichen, dass es bald losgeht.. alles kann, nichts muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 15.12.2019, 21:18 Uhr

Hier! Ich achte auch auf jede Kleinigkeit
Am 22.12. haben wir unseren berechneten ET.
Vorgestern hatte ich mehr Druck nach unten hin. Als ob der Kleine in meine Blase boxt
Gestern das erste Mal periodenartige Schmerzen. Dann nichts mehr.
Heute zwei, drei mal richtig dolle hintereinander diese "Regelschmerzen" gehabt und auch ein leichtes Stechen im Rücken. Dann wieder nichts..
Seit gestern ist der kleine Bauchbewohner auch etwas ruhiger als sonst.
Außerdem habe ich in den letzten Tagen auch sehr oft einen harten Bauch.
Aber so wirklich tut sich nichts...
Das "Schlimme" ist, dass all das Anzeichen sein könnten, dass es bald los geht. Es kann aber auch noch locker 1-2 Wochen dauern. Man weiß es ja nicht

Lasst uns gemeinsam "durchdrehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 15.12.2019, 21:21 Uhr

Ach ja. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über so gut wie keine Beschwerden und eigentlich auch sehr gute Haut.
Seit kurzem bekomme ich kleine Pickelchen im Gesicht und meine Haut spannt seit heute total, als wäre sie ganz trocken.
Wer weiß, vielleicht ist es ein Anzeichen. Habe ich aber so noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von krümmelchen, 39. SSW am 15.12.2019, 21:40 Uhr

ich eben auch nicht aber mir kam das irgendwie seltsam vor dass ich so kurz vorm schluss plötzlich so unreine haut bekomme das rätselraten kann einen echt wahnsinnig machen ich bin morgen wieder bei der akupunktur dann werd ich mal die hebamme fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Leyley, 40. SSW am 15.12.2019, 22:06 Uhr

Hab morgen ET mein Bauchbewohner drückt
sich dermaßen rhythmisch nach unten und bewegt sich aktiv mein Bauch ist bretthart hab ja keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und frage mich ständig ob es normal ist....oder Anzeichen sein könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Johanna1368, 41. SSW am 15.12.2019, 22:24 Uhr

Ich hab auch gehört, dass hormonell am Ende nochmal ein Anstieg ist, also wer weiß :)
Ich war heute beim ctg... Regelmäßige wehen die so auf 25-30 gehen (von 0 aus) und zwei bis 80 rauf... Leider merke ich davon noch nicht viel, außer das der Bauch hart wird daher sind es wohl leider noch keine "richtigen" Wehen. Ich frage mich wann daraus echte werden die auch weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 15.12.2019, 23:36 Uhr

Ist es dein bzw. euer erstes Kind?
So geht es mir nämlich auch!
Man weiß so gar nicht, wie man diese ganzen "Wehwehchen" deuten soll
Seit drei Wochen liegt unser Baby schon fest unten, meinte der Arzt. Einen harten Bauch habe ich schon länger immer mal wieder. In den letzten Tagen gefühlt fast durchgängig.
Ich weiß auch nicht, wie ich das deuten soll. Mal sehen, vielleicht macht er sich ja bald auf den Weg
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Leyley, 41. SSW am 16.12.2019, 5:38 Uhr

Ja genau es ist auch unser erstes Kind zwischen den ganzen Mehrfachmamis hier
Bin schon ganz aufgeregt und man wartet ständig auf jedes Zeichen und Wehwechen
Heute ist mein E.T. und hoffe das ich es bald hinter mir hab ....möchte nicht unbedingt übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Suserl81, 40. SSW am 16.12.2019, 8:03 Uhr

Hallo Krümmelchen,

Ich hab das auch mit den Pickeln. Kämpfe immer mit Akne um den Mund rum. In der SS ist das aber immer komplett weg, bis ca 3 Monate danach. Dann ist es ganz ganz extrem. Aber nun hab ich’s seit 1-2 Wochen plötzlich ganz arg. Hab mich auch schon total gewundert, ob da nochmal was hormonell passiert am Ende!
Bei den anderen 2 SS hatte ich das aber nicht! Erst wieder mit hormonabfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Suserl81 am 16.12.2019, 20:30 Uhr

Schau mal- gefunden
Ein Hoffnungsschimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 16.12.2019, 21:41 Uhr

Na das wär's doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.