Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833, 40. SSW  am 15.12.2019, 10:55 Uhr

Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Bin schon ganz traurig und weiss nicht weiter

 
17 Antworten:

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Becca09 am 15.12.2019, 11:02 Uhr

Du bist ja noch nicht mal am ET;)
Sei doch froh dass ihr so weitgekommen seit.
Ewig musst du nicht ja mehr warten.

Bei mir gings bei Beiden übrigens mit Geburtswehen los. Keine Anzeichen voher, Gebärmutterhals noch lang usw...
Allerdings kamen beide erst in der 42. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Nala17 am 15.12.2019, 11:04 Uhr

Hey, Kopf hoch!! Du bist nicht alleine, hier ist es such sehr ruhig, bin gestern sogar 8 km spazieren gewesen..nicht mal Muskelkater.
tja da können wir nur warten! Fühl dich gedrückt! Ich hatte das Loch auch!! Jetzt seh ich es wieder locker... liebe Grüße 39+6!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Johanna1368, 41. SSW am 15.12.2019, 11:25 Uhr

Willkommen im Club... Ich bin nun Et+1 und es tut sich wirklich wenig. Zwar war bei der letzten Untersuchung der muttermund auf 1cm und vor 3 Tagen ist der schleimpropf abgegangen, aber das heißt ja leider nichts trotzdem versuche ich ruhig zu bleiben weil der Bauch Bewohner weiß bestimmt warum er noch etwas im Bauch bleiben will. Auch wenn es schwer fällt :)
Gleich muss ich zur Klinik zum ctg... Mal sehen was da raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Leyley, 40. SSW am 15.12.2019, 11:35 Uhr

Hier auch 39+6 und bei mir tut sich irgendwie auch nichts
Bin ja froh das es euch auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von karamell-keks am 15.12.2019, 11:52 Uhr

Also bei mir hat sich erst 3 Stunden vorher was getan. Das heißt es kann auch einfach ganz plötzlich los gehen. Bedeutet also alles nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Nala17 am 15.12.2019, 11:54 Uhr

Also Mädels, wir rocken es!!Es rückt nur alles wieder so in die Ferne gefühlt ist die kleine für uns in weite Ferne gerückt, wir sind echt doof dabei handelt es sich im schlimmsten Fall nur um eine Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Suserl81, 40. SSW am 15.12.2019, 12:15 Uhr

Mir gehts genau wie dir. Bin auch nur noch deprimiert. Hatte so gehofft dass er ne Woche früher kommt.
Ich finde es hauptsächlich so schlimm, wg Weihnachten. Grad kann man halt nicht sagen es kommt nicht auf ne Woche hin oder her an! Kommt es nämlich schon. Will nicht Weihnachten in der Klinik sein und will auch nicht Weihnachten am gedeckten Tisch sitzen und nix essen können weil alles nur noch oben und unten wieder raus kommt.

Finde wir haben es uns nun alle verdient an Weihnachten zu Hause kuscheln zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Lilly19833 am 15.12.2019, 12:23 Uhr

Das stimmt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Nala17 am 15.12.2019, 12:32 Uhr

Mädels, bis Weihnachten ist es noch bisschen hin!! Ich hätte mir auch niiieee den Dezember gewünscht als geburtsmonat!und ich hätte schwören können dass sie früher kommt, gerade weil Nr.2.
Und ich glaube fest daran, das es keine Weihnachtsbabies werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Lilly19833 am 15.12.2019, 12:35 Uhr

Wir können Alle nur Hoffen!!! Auf ein Happy End

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von BuTeSaDe, 40. SSW am 15.12.2019, 12:50 Uhr

Heute 39+0 und hier ist auch alles beim alten.

Ich hoffe auch, dass sich Junior jetzt noch fix auf den Weg macht. Ich will Weihnachten nicht im Krankenhaus liegen und erst recht nicht im Kreissaal. Wenn er bis zum 23. nicht schlüpft, kann er gerne wieder bis zum 28. warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von schlafanfall, 40. SSW am 15.12.2019, 13:23 Uhr

Hier genauso. Es ist nicht so leicht zu akzeptieren dass das Gewohnte Weihnachten dieses Jahr anders sein wird. Andererseits ist es doch eigentlich ein so positiver Grund. Wenn ich daran denke dass es soviele andere Gründe gibt Weihnachten im Krankenhaus zu sein, dann ist es gleich anders. Und es ist nun eben so. Haben leider auch nicht vorher gerechnet bei welchem ET wir landen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Lilly19833 am 15.12.2019, 13:28 Uhr

Das stimmt wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von funnyclaudiii, 41. SSW am 15.12.2019, 13:54 Uhr

Du hast doch noch Zeit

Ich bin jetzt 40 + 2 und muss auch noch warten. Versuch dich zu entspannen und nicht verkrampft darauf zu warten. So kann man es auch hinauszögern

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von SarahSahara85 am 15.12.2019, 14:01 Uhr

Es ist doch halb so wild... der Wurm wird schon kommen und es ist doch prozentual normal dass die meisten eher über den ET gehen.
Hab Geduld. Ich hab heute ET und.nix tut sich....es kommt wie es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von alicebrown am 15.12.2019, 15:55 Uhr

Du kannst halt leider nichts anderes machen, als durchzuhalten. Ich hatte an 40+5 das erste Mal regelmäßige Wehen auf dem CTG. Bei 41+0 wurde am frühen Nachmittag beschlossen, die weiterhin regelmäßigen Wehen erstmal natürlich zu unterstützen mit Eipollösung und Bauchmassage mit wehenanregendem Öl, weil das Fruchtwasser zu wenig wurde. Abends um 21.00 Uhr war ich im Kreißsaal mit Geburtswehen und um 1:47 war er dann schon geboren.
Wenn es dann erstmal alles in den Gang kommt, geht’s ja meist auch flott. Aber bis dahin kann man halt leider nicht so richtig Einfluss darauf nehmen. Ab Geburtstermin war bei mir die Stimmung dann aber auch im Keller und ich hatte einfach keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nix 39 + 4 ssw 😥

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 15.12.2019, 19:36 Uhr



Wir sind heute 39+1 und ich drehe auch langsam durch!
Klar, der kleine Mann hat noch Zeit und die Würmchen kommen wann sie wollen... aber wir wollen ihn so unbedingt vor Weihnachten bei uns haben! Abgesehen von den Feiertagen habe ich auch noch am 29.12. Geburtstag

Gestern hatte ich das erste Mal periodenartige Schmerzen. Heute auch wieder, sogar ein wenig doller als gestern. Aber nur zwei drei mal und dann einfach nichts mehr

Das Warten macht einen echt verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung ssw 39+2

Hallo Zusammen, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, dies bereits geschafft haben Ich hätte eine kurze Frage. Ich habe seit gestern mitternacht Blutungen - meist sichtbar, wenn ich auf klo war. Es ist meiner ...

von Anniru85, 40. SSW 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39 ssw baby hat sich gedreht in BEL

Hallo Ihr lieben Hatte meinen vorletzten FA Termin bin in der 39 ssw noch 9 tage zum Et. Ich habe es vor 2 Tagen gespürt, dachte mir aber ne ist bestimmt nicht so und heute beim Ultraschall siehe da Baby hat sich in BEL gedreht. Alles war vorbereitet und fertig ich war mental ...

von Sonne52, 39. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.