März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san, 16. SSW  am 22.09.2015, 6:59 Uhr

Du wirst sehen, ein Junge ist super!!!

Liebe Hogealgu, ich gratuliere dir zum Jungenouting und finde, dass du durchaus schon über die anfängliche "Enttäuschung" hinweg bist ;-) , wenn ich mir deinen Satz durchlese:
"Ich bin ein totaler Handwerker und freue mich schon auf Lego und Baumhaus bauen. Ich denke ein Junge passt auch zu mir!"

Perfekt, der Junge ist akzeptiert!
Es gibt heute soooooo tolle Jungs-Klamotten und wenn euer Schatz dann zum ersten Mal toooootal männlich mit der "Gangster-Faust" grüßt, lacht ihr euch kaputt.
Dein kleiner Prinz wird zudem DIR gehören - ist ja meist so, dass die Buben eher an Mama hängen und die Mädels eher an Papa *LOL

Hach und ich sage dir, so ein Bub wird alle Herzen erweichen, selbst deine Eltern werden, spätestens wenn er da ist, nicht mehr wissen, warum sie "enttäuscht" waren ;-)
Sei nicht traurig, dass sie so reden.

Mein Schwiegerpapa hat zwei Söhne und hätte sich sicher über eine Enkelin gefreut. Er freute sich natürlich sehr über den dann geborenen Enkel und liebt ihn abgöttisch... aber so insgeheim hofft er nun auf ein Mädel - ich verüble es ihm nicht, er hatte zwei Söhne, jetzt will er mal ein Mädel für die Familie.
Und wenn es doch ein Junge wird, dann wird er sich wieder so doll freuen und den zweiten Prinzen ebenso lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mädchen oder Junge ? :)

Hallo ihr lieben :) Wir sind so auf das Geschlecht unseres Babies gespannt und können es kaum abwarten. Vielleicht kann einer von euch da weiterhelfen und zumindest eine kleine Tendenz abgeben? Wir sind da leider keine Experten. Die Nub Therorie hat ein Mädchen ergeben :) ...

von 88Nani, 14. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben Ich war heute in der 11ssw beim Ultraschall. Dem kleinen Wurm geht's wunderbar und das ist die Hauptsache aber.. :) Meint ihr man kann schon das Geschlecht feststellen? Was meint ihr? Junge oder ...

von Mara369, 11. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Könnt ihr was sehen?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gerade einen Test gemacht und bin mir unsicher ob man was sieht?! Könnt ihr mal gucken? Ist das eine VL? Heute müssten meine Tage ...

von LaJu85 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ultraschall junge oder Mädchen

Hallo zusammen, Ich bin in der 21 ssw und war gestern beim Frauenarzt, kann aber das geschlecht auf dem Bild nicht richtig deuten, was sagt ihr junge oder mädchen? Liebe Grüße

von Charly97, 21. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis, ich war am Montag (13+3ssw) beim Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung und die Ärztin meinte dann zum Schluss " es wird höchstwahrscheinlich ein junger Mann da sie einen Zipfel sieht,

von boys_mom1234, 14. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

... kommt so ein blöder, negativer Test Und KABUMM ist man doch wieder frustriert. Die letzten Monate waren von Timing immer so gut, aber nichts mehr. Und mit jedem Zyklus wird es unwarscheinlicher, noch mal erfolgreich schwanger zu werden.

von @ntje 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nichts zu sehen am US

Ich hatte heute meinen ersten FA termin und hab seit gestern leichte Schmierblutungen. Als ich dort war schaute der Fa nach und sah einfach nichts keine Fruchthöhle einfach nichts

von Lonas23 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.