März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ciceek, 12. SSW am 12.09.2023, 12:14 Uhr

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen.

Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ist nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Louisa16 am 12.09.2023, 12:56 Uhr

Ich tippe auch auf Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Wunschkind_2021 am 12.09.2023, 14:58 Uhr

Ich sehe auch einen Jungen, aber mich wundert es, dass sie das Geschlecht schon gesagt hat. Meine macht es nicht vor 14+0, weil es gesetzlich eigentlich verboten ist, es früher zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Julienmami am 12.09.2023, 15:44 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Yassam am 12.09.2023, 16:19 Uhr

Würde auch junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von KalleMom80, 13. SSW am 12.09.2023, 21:34 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt buchstäblich JUNGE, fänden wir auch beide echt super! :-D
Immerhin isses gesund, darauf kommt's an. Und auch einem Mädchen wird mein Liebster den Öl- und Reifenwechsel beibringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Grün am 13.09.2023, 10:59 Uhr

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, aber ich finde es äußerst fragwürdig, die Genitalien meines ungeborenen Kindes ins Netz zu stellen.
Die *kranken Foren* freuen sich doch eh schon über jedes Ultraschallbild, wie ich schockierenderweise herausgefunden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von MandyYvonne am 14.09.2023, 6:46 Uhr

Wie meinst du das?
Ich stimme mit dir übrrein bei Babyfotos aber Ultraschallbilder??? Kannst mir au eine PN schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Grün am 16.09.2023, 12:38 Uhr

Es gibt leider genug Dokus und Reportagen, die D@rknet Foren bzw einen Teil des Inhaltes zeigen und diese Leute haben sich tatsächlich auch extrem über US Bilder gefreut. Ich bin bis heute schockiert darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Neolienchen, 8. SSW am 05.10.2023, 8:27 Uhr

Melde mich mal aus dem Mai.

"Verboten" ist es nur bei den Gentests, beim Ultraschall nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Übelkeit eher bei Mädchen?

Hey Mädels, ich hätte da mal eine Frage... Und zwar sagt ja der Volksmund, dass 'frau' Übelkeit eher bei Schwangerschaften empfindet, aus denen dann Mädchen hervor gehen. Ich zum Beispiel hab einen Sohn und bei ihm hatte ich in der Schwangerschaft echt gar keine ...

von KatieLee 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.