Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frenzy87, 32. SSW am 26.04.2017, 11:45 Uhr

Drücke die Daumen für die, die schon im KH sind bzw. mit Wehen kämpfen

Es liest sich für mich so total komisch, wenn ihr schreibt, dass ihr schon Wehen habt oder im KH unter Beobachtung seid oder teilweise ja schon entbunden habt.
Ich sitze noch auf Arbeit, muss für die letzten 9 Tage im Mai bis Mutterschutz noch die Geschäftsstelle wechseln und in ein neues Team einsteigen. Geburt ist für mich so weit weg wie Weihnachten, quasi gar kein Thema.
Und einige andere hier kämpfen darum, dass die Kleinen noch jede Stunde im Bauch mitnehmen können, die sie kriegen können. Das wünsche ich euch jedenfalls von Herzen
Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut geht! Ihr meistert das!

 
4 Antworten:

Update KH

Antwort von Mareike92 am 26.04.2017, 14:05 Uhr

Danke für die lieben Worte. Ich würde mich auf Mai freuen als Entbindungsmonat. Seit heute 35SSW und deshalb keine Wehenhemmer mehr und natürlich zahlreiche Wehen. Vaginale Untersuchung steht immer noch aus . Mal schauen wie weit wir kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke die Daumen für die, die schon im KH sind bzw. mit Wehen kämpfen

Antwort von SuSiSanne40, 35. SSW am 26.04.2017, 15:20 Uhr

Ich drücke auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Murmel2017 am 26.04.2017, 21:04 Uhr

Ich habe dir eine pn geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von frenzy87, 32. SSW am 27.04.2017, 6:54 Uhr

Na dann toi toi toi, dass ihr noch in den Mai kommt. Er klopft ja zum Glück schon an - wenn auch nicht wettertechnisch.

Warum wurden jetzt aber die Wehenhemmer weggelassen mit der 35. SSW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen - Erfahrung?

Freitag morgen um viertel vor 10 gingen bei mir die Wehen los. Es war ein deutliches Ziehen im Unterleib und ein knallharter Bauch. Nach 1,5 Stunden (40-50 Sekunden Wehen alle 3-6 Minuten) hat mich mein Mann in die Wanne geschickt. Dort hörte es nicht auf. Es wurde auch nicht ...

von Voitlejaa, 34. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ET und Wehen

Hallo ihr Lieben, Heute ist mein ET und ich habe den kontrolltermin beim gyn, seit zwei Tagen habe ich jetzt auch stärkere Wehen die mich Nachts tatsächlich auch unabhängig vom Wetter ins schwitzen bringen. So habe ich es mir gar nicht vorgestellt

von Rosie95, 41. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Blasensprung ohne Wehen, Erfahrung?

Heey ihr lieben, ich bin aktuell 39+5, hatte gestern neben den „normalen“ Ausfluss einen schwallartigen vaginalen Flüssigkeitsverlust gehabt. Im KH hat sich bestätigt, das es Fruchtwasser ist und ich Vorort bleiben muss. Obwohl ich noch ...

von Sunnybull1, 40. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Auch schon wehen ...

Junischwestern legen wir jetzt los? Seit heute nacht 5 Uhr habe ich starke unterleibschmerzen und rückenschmerzen . Hatte heute morgen meinen regeltermin beim gyn und das ctg bestätigt senkwehen. Der Arzt sagt , er glaubt nicht dass er mich nächste Woche wieder sieht und das ...

von Mariehüfing, 39. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Senkwehen oder richtige Wehen?

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an Euch. Wie fühlen sich denn Senkwehen an? Ich habe seit heute Nacht immer mal wieder wie Periodenschmerzen/Krämpfe. Nichts regelmäßiges, ob mein Bauch dabei so richtig hart wird kann ich grad auch nicht sagen. Ich bin von den ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen, ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte ...

von Fuchsi1986, 10. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Krankenhaus / wehen

Hey, wollte mal einen kurzen Bericht abgeben. Gestern Abend um 8 Uhr wurde mir der ballonkatheter gesetzt, seitdem hab ich wehen die ich gut veratmen kann aber trotzdem in sehr guten Abständen kommen. Das ging die ganze Nacht, leider habe ich nur wehen und der Muttermund geht ...

von Babynummer 2, 42. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit tagen wehen aber es tut sich nichts!

Hi ihr lieben, Ich habe seit Tagen Wehen. Mal regelmäßig mal unregelmäßig mal stärker mal schwächer. Stecke in dieser latenzphase. Hat das jemand von euch auch? Ist mega gemein. Bin schon völlig erschöpft.am Samstag ist mein Et. Liebe ...

von Möhrle, 40. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Daumen lutschen - ja oder nein?

Hallo! Das Thema ist ein Streitpunkt mit meiner Schwiegermutter schon seit der Kleiner 5 Tagen alt war hat sie immer geschimpft, dass er an Daumen lutscht und sie explodiert fast und meckert, wenn er das macht (Baby ist ...

von natalie_92 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.