Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 25.04.2017, 16:57 Uhr

Update

So also ich bin wieder daheim!! Habe absolute Schonung Gmh ist bei 4 cm also Top aber kann auch alles ganz schnell gehen...

Muss erst am Freitag wieder hin zur Ctg Kontrolle und erst nächste Woche Mittwoch zum Ultraschall und Gmh messen.

Meine Symptome zum Hellp geht es soweit ok aber Blutwerte waren soweit noch ok!! Meine Wehen sind mal da und mal weg!!!! Aber bin brav und liege ganzen Tag mein Mann hat jetzt erst mal Urlaub genommen :)

Jetzt noch eine Frage nachdem jetzt alle 14. Tage zur Kontrolle muss habe ich eine Frage muss das man privat zahlen oder zählt es die Krankenkasse?

Ich danke euch die die Daumen gedrückt haben :) es hat geholfen kussis

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von melissamulis, 33. SSW am 25.04.2017, 17:07 Uhr

Schön das du wieder zu hause bist! Klar zahlt das die Krankenkasse! Ist doch normal jetzt alle 14 Tage Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jaybe, 32. SSW am 25.04.2017, 17:39 Uhr

Ja, die Vorsorgeuntersuchungen sind nun im Zwei-Wochen-Takt und werden von den Kassen übernommen.

Bitte schone dich weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 2fachJungs am 25.04.2017, 18:00 Uhr

Hey!

Ich freue mich sehr für euch! Wenn die Laborwerte gut sind, ist schon viel gewonnen. Und dass alle 14 Tage Kontrollenangesetzt werden, ist positiv, die Ärzte machen sich also erst einmal keine großen Sorgen. Das ist gut!

Die Kontrollen bezahlt die Kasse, sind ja nicht aus einer Laune heraus erforderlich sondern schwangerschaftsbedingt. Mach dir da keine Sorgen.

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von blattlaus am 25.04.2017, 18:11 Uhr

Selbst wenn du noch öfter zum Arzt muss, trägt es die KK.
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich die Hälfte gelegen wegen kurzem GMH etc... daher (und weil die Vorgeschichte nicht schön ist) war ich mindestens ein mal pro Woche bei meiner Ärztin plus Termine in der Uniklinik....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.