Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tine1076  am 25.04.2017, 7:17 Uhr

@Mareike92

Wie geht es euch und was hat die Nacht gebracht??

 
9 Antworten:

Re: @Mareike92

Antwort von Mareike92 am 25.04.2017, 9:52 Uhr

Lieb dass du fragst und vielen Dank für den Zuspruch von allen.
Ich hab wie gesagt Lungenreifespritze und Tokolyse bekommen und die Wehen sind weg.
Ob sie was am GMH ausgerichtet haben, wird noch geschaut.
Unter Kortison zusammen mit der Tokolyse, fühlt man sich wie nach 100 Tassen Kaffee oder so. Es macht Herzrasen, Muskelzittern,Erbrechen und schlaflos. Die Nacht war also kurz und ab morgen gibt es laut Leitlinien keine Tokolyse mehr.
On dann morgen Kaiserschnitt ist, ist sehr wahrscheinlich. Das war es dann wohl.
Mädels, macht es was Besser als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von Murmel2017 am 25.04.2017, 10:09 Uhr

Hallo aus dem August Bus. Darf ich mal vorsichtig fragen warum ein Kaiserschnitt im Raum steht? Habe durch Zufall gestern deinen Beitrag gelesen. In welcher Woche bist du jetzt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von Mareike92 am 25.04.2017, 10:27 Uhr

Der führende Zwilling liegt in BEL und der andere quer. Ich habe schon ein Kind spontan entbunden und würde wieder gerne spontan. Die Jungs stehen aber ziemlich blöd aufeinander, dass auch die OÄ,die mich gerne spontan entbunden hätte davon ab ist.
Morgen ist die 35.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von JolinasMama am 25.04.2017, 10:40 Uhr

Du hast das doch super gut gemacht mit deinen Zwillingen! Die meisten Zwillinge werden zwischen der 28. und 32. Woche geboren! Kopf hoch, du bist doch super weit gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von Murmel2017 am 25.04.2017, 10:43 Uhr

Ohweh ist dein Gebärmutterhals denn inzwischen instabil oder warum wollen die jetzt holen? Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von Mareike92 am 25.04.2017, 10:49 Uhr

Die müssten noch mal gucken nach dem GMH. Hab ich aber noch nichts von gehört. Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von Elchen1976 am 25.04.2017, 14:00 Uhr

Oh ja.... Der wehenhemmer ist die Hölle... Haben die dir denn nichts dagegen gegeben?? Ich hab nen beta blocker bekommen...... Hat nen bissel geholfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike92

Antwort von MamiJuni2013und2017, 34. SSW am 25.04.2017, 15:34 Uhr

Hi,

ich drücke euch die Daumen.
Du bist bestimmt im Krankenhaus in besten Händen und wenn die 2 etwas früher kommen sind sie bestimmt trotzdem fit. Du bist ja doch schon sehr weit :-)

Das mit dem Kortison kenne ich. Musste es schon oft hochdosiert nehmen wegen Rheuma und fühle mich dann immer wie eine Dampflok.

Ich denke an euch


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen feste gedrückt!

Antwort von Tine1076 am 26.04.2017, 4:29 Uhr

Oh, das ist echt ein aufregender Endspurt, den ihr da hinlegt!
Gut, dass die Wehenhemmer angeschlagen haben. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Lungenreife so aufputscht. Ich drück mich noch davor. Alles alles erdenklich Gute für euch und halt uns auf dem Laufenden!
Gruß aus dem Club der Schlaflosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.