Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 19. SSW am 21.12.2016, 16:07 Uhr

Druck in der Scheide!?

Ihr Lieben, kennt das evtl. jemand? Ich habe immer so ab Mittag/frühen Nachmittag einen Druck nach unten. Es tut nicht weh aber auch etwa so bißchen auch als wenn man das pischern nicht richtig anhalten kann. Da mir auch rund um die Gebärmutter alles bissel weh tut bzw ziept, schien ich es bissel auf den Wachstum aber da ich bei meiner Großen einen verkürzten Gebärmutterhals mit Trichter hatte, habe ich bissel Angst. Aber ich muss ehrlich gestehen das ich jetzt vor Weihnachten keine Große Lust mehr habe zum FA zu gehen

 
3 Antworten:

Re: Druck in der Scheide!?

Antwort von Mikako90, 19. SSW am 21.12.2016, 16:24 Uhr

Geh trozdem nochma kuez zum FA um eine GMh Verkürzung auszuschliessen. Aicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in der Scheide!?

Antwort von Ma87, 18. SSW am 21.12.2016, 16:53 Uhr

Ich würd schon zum fa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck in der Scheide!?

Antwort von -Blümchen-, 21. SSW am 21.12.2016, 23:36 Uhr

Druck nach unten ist eigentlich nie ein gutes Zeichen. Gerade bei Gebärmutterhalsverkürzung. Wenn du jetzt nicht zum Arzt gehen möchtest würde ich einfach Magnesium erhöhen und mehr schonen. Nach Weihnachten würde ich aber schon gehen. Gerade wenn du eh schon die Neigung zur Verkürzung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger puls, druck auf der brust, schwindel

Hallo. Ich bin jetzt 36+6 und hab einen richtig blöden Tag. Die Nacht war unruhig und ich bin super emotional den Tag über gewesen. Nun hab ich so einen Druck auf der Brust und mir ist schwindelig…ok…dachte da liegt der große Mann halt auf der Vene. Nun hab ich auch noch ...

von Ielema22, 37. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck und Wehenartige schmerzen beim Spaziergang

Hallöchen ich habe da mal eine Frage. Ich bin nun in der 38Ssw(37+0) und bekomme seit paar Tagen wenn ich spazieren gehe einen richtigen Druck nach unten und natürlich der harte Bauch der auch mit Regel&Rückenschmerzen kombiniert ist ...

von Baluu, 38. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kreuzbeinschmerzen und Druck nach unten

Hallo liebe werdende Mamis, ich schreibe eher selten hier rein, weil die SS sehr komplikationslos soweit verlaufen ist. Jedoch habe ich seit einiger Zeit so komische Kreuzbeinschmerzen nach längerem Sitzen, was ich aber nur von der SS kenne. Davor hatte ich sowas noch nie, ...

von may2022baby, 32. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Beckenboden/Damm.. Druck nach unten

Hallo, hab mal eine Frage an die Mehrfachmamis. Macht ihr in der Schwangerschaft speziell Beckenbodentraining? Wenn ja, welche Übungen? Es ist meine dritte Schwangerschaft und mein Beckenboden schmerzt mittlerweile schon, wenn ich nur mal eine halbe Stunde stehe. Laufen und ...

von murmelchen85, 18. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Gebärmutter Druck nach unten

Hallo liebe Mamis, Darf ich mal Eure Erfahrungen und Wissen anzapfen. Das ist meine erste Schwangerschaft Seit Freitag habe ich einen komischen Druck nach unten von der Gebärmutter, in der Regel wenn ich aufstehe ...

von Jiny84, 18. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf der Blase

Hallo ihr lieben, ich habe seit 4 Tagen das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Am Anfang war es nur ganz leicht, aber seit gestern habe ich das Gefühl dauerhaft. Auch wenn ich gerade erst auf Toilette war. Jetzt bin ich total unsicher, ob das normal ist (weil die Gebärmutter ...

von wundertüte1 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Dumpfer Druck unter linker rippe

Hallo zusammen, Kennt jemand das Problem, ich habe heute unter meiner linken Rippe einen dumpfen druck... wisst ihr was das sein könnte? Kommt es vom dehnen? Kenne das aus der ersten schwangerschaft erst später als meine Tochter getreten ...

von lanka18, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterleib

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe seit gestern im Unterleib ein drück als würde sich etwas Platz verschaffen wollen. Meine brüste fühlen sich schwerer und voller an, meine Brustwarzen sind empfindlich beim drüber streichen. Bin erst bei ES +5.. Meint ihr das könnte was ...

von Bashra 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Stechen in der scheide

Hallo meine Lieben, Ich hätte eine Frage an euch.. seit ein paar Tagen hab ich wie so Messerstiche in der scheide, tut richtig weh, ein fieses stechen halt.. heute war es wieder besonders schlimm, sodass ich nicht mehr gehen konnte, sondern meine Beine zusammendrücken musste.. ...

von Mrs_dras, 36. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.