September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 17.04.2018, 16:51 Uhr

Dreijka

Ich musste heute immer wieder an dich denken.

Was sagt der FA?

 
7 Antworten:

Re: Dreijka

Antwort von Fee0917 am 17.04.2018, 17:05 Uhr

Ja ich musste auch an Dreijka denken heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreijka

Antwort von Drejka, 10. SSW am 17.04.2018, 17:31 Uhr

O Gott seid ihr süß !
Apropos ich musste bei jeder euer lieben antworten weinen! Danke euch!

Ja wir waren heute beim Arzt. Ich bin eindeutig schwanger. Habe ein Bild bekommen. Laut Messung 10. ssw.
Es wird eine risikoschwangerschaft da ich ja erst Anfang Oktober einen notkaiserschnitt mit mutterlippenriss hatte. Aber sie kümmern sich gut um mich, muss dann in 2 Wochen nochmal zur ersten richtigen vorsorgekontrolle. Ansonsten sieht alles gut aus Herz schlägt und alle anderen Organe funktionieren. Es wird vielleicht eine schmerzhaftere Schwangerschaft als die davor aber muss nicht. Wir werden das Kind schon schaukeln ne. Mir selbst geht es vielleicht 1% besser da ich das Kind gesehen habe. Mache mir aber trotzdem sorgen um meine Sofia. Ich hab Angst sie könnte sich benachteiligt vorkommen. Auch wenn mir das jeder verneint ich habe Angst mein mamakind zu verlieren.
Stillen klappt bei jetzt noch toitoitoi ich hoffe mir bleibt die Milch nicht weg sonst bricht für mich wahrscheinlich eine Welt zusammen wenn ich das mit ihr auch aufgeben müsste. ich denke aber dass es vielleicht irgendwann besser wird und ich mich auch auf das neue Baby freuen kann. Ich werde versuchen beiden Babys gleich eine gute Mutter zu sein und ich hoffe dass sich niemand benachteiligt fühlt. Ich strenge mich an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreijka

Antwort von Ljanka am 17.04.2018, 17:41 Uhr

Schön zu hören dass es dem kleinen gut geht und es sich entwickelt!
Ich gratuliere dir auch wenn du dich NOCH nicht so ganz darüber freust. Ich bin mir sicher das wird alles gut gehen mit deiner Sofia und ihrem Geschwisterchen. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich glaube ich würde auch aus allen Wolken fallen.
Aber erinnere dich nochmal kurz daran wie es damals war als du deine Sofia das erste mal gespürt hast. Der erste Schluckauf, der wachsende Bauch auf den man Millimeter für Millimeter stolz war und egal wie anstrengend es auch wird darfst du diese Gefühle ein weiteres mal erleben.

Alles Gute und halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreijka

Antwort von Drejka am 17.04.2018, 17:45 Uhr

Danke :)
Ich hab immer fast ein schlechtes Gewissen wenn ich meinen Bauch anfasse.
Und als ich ‚erster Schluckauf‘ gelesen hab müsste ich lachen. Sie hatte so oft Schluckauf. Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen die Gefühle für das jetzt auch zu spüren.
Ihr müsst Echt denken ich bin total am arsch. Entschuldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreijka

Antwort von Ljanka am 17.04.2018, 21:38 Uhr

Ja Schluckauf war bei uns auch immer und dauernd deswegen bring ich den automatisch mit Schwangerschaft in Verbindung.
Also ich glaube dass diese Gefühle auch Mamas haben die ein zweites Baby geplant haben, denn plötzlich ändert sich damit nicht nur das eigene Leben sondern auch das eines anderen kleinen Menschlein. Außerdem weiß ich noch genau wie beängstigend das Gefühl ist wenn man befürchtet dass man sein Kind nicht lieben könnte. Doch das vergeht und bald weißt du gar nicht mehr warum, du dir sorgen gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreijka

Antwort von Lovie am 19.04.2018, 11:57 Uhr

Ich habe erst kürzlich gelesen, ich glaube hier im Stillforum, dass Stillkinder so lange so intensiv stillen dass ein Eisprung verhindert wird, bis sie bereit sind für ein Geschwisterchen.
Vielleicht hilft dir dieser Gedanke, dass deine Sofia so "wenig" gestillt hat dass sie offenbar bereit ist für Zuwachs!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreijka

Antwort von Drejka am 20.04.2018, 17:45 Uhr

Das ist ein schöner Gedanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.