März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cara87 am 24.07.2020, 20:37 Uhr

Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Hallo Ihr Lieben,
Wann konntet Ihr euer Baby das erste mal sehen?
Ich bin verzweifelt:/ Am Mi und Do konnten wir bei der Untersuchung kein Baby entdecken.. Von Mi auf Do dind die Hcg Werte gestiegen und ich habe Angst ....
Hier ein paar Daten : Letzte Periode 3.6 ( durchschnittlich 33/34 tage)
Gv am 19.6
positiv getestet am 9.7 ...
Muss nä Woche zur Vertretungsärztin und habe Angst das wir dort auch nichts sehen :/

 
9 Antworten:

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von Kampfgnom27, 11. SSW am 24.07.2020, 22:22 Uhr

Hallo ich war bei 5+ 6 das erste mal beim Frauenarzt da konnte man auch nur fruchthöhle und Dottersack sehen. In der 9. Woche war ich dann wieder da konnte man einen Gummibär mit Herz sehen.

Mach dich nicht verrückt das Kind kann ein eckenhocker sein oder einfach etwas später entstanden sein. Wenn zudem der hcg wert steigt( der wurde bei mir noch nie gemessen ) ist das ein gutes Zeichen. Bleib positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von Jessii. am 24.07.2020, 22:29 Uhr

Mach dir keine Gedanken.
Meine letzte Periode war 1.6. und ich hatte am Montag den Termin, da konnte man auch nur Fruchthöhle und Dottersack sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von LoTo, 7. SSW am 24.07.2020, 23:00 Uhr

Wenn der HCG wert steigt, dann ist doch alles super. Mach dir keine Sorgen. Der Rest ist eine Frage der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von Cara87 am 24.07.2020, 23:05 Uhr

Gw vllt. sagst du mal bescheid wie es bei dir weitergegangen ist :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von VerenaK am 25.07.2020, 9:18 Uhr

Hallo Cara,

mach dir keine Sorgen, wenn der HCG steigt, wird bestimmt alles in bester Ordnung sein. :)

Ich könnte beim ersten Termin nur die Fruchthöhle gesehen. Den nächsten Termin habe ich erst im August. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von Cara87 am 25.07.2020, 9:34 Uhr

Ich danke Euch für euren positiven zuspruch und wünsche allen werdenden Mamis eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von _anna_2020, 17. SSW am 26.07.2020, 8:27 Uhr

Hallo aus dem Januar Bus,
unser kleiner Schatz hat sich bei 6+1 noch nicht gezeigt also man sah nur die Fruchthöhle sonst nichts, sollte dann in zwei Wochen wieder kommen und dann war alles da was man sehen sollte, Dottersack und Embryo 1,7cm groß mit Herzschlag mach dir keine Sorgen, das nächste mal wird man bestimmt etwas sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von Chibi2392, 11. SSW am 26.07.2020, 9:50 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus

Zur Bestätigung war ich schon bei 5+1 beim Frauenarzt ( arbeite in der Pflege und brauchte das wegen der Arbeit)

Da sah man nur eine ganz kleine Fruchthöhle...ohne Dottersack

Ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht das es sich nicht entwickelt..ein Windei ist...3 wochen später war ich mit meinem Freund da ...bei 8+1 war ein kleines Gummibärchen zu sehen von 1.7 cm und ein Herzchen haben wir gesehen

Gib dir und dem baby Zeit...es wird alles gut...es ist ein unglaubliches Gefühl wenn du das kleine das erste mal siehst

Aber die Angst wird trotzdem nicht weniger also zumindest bei mir noch nicht

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack und Fruchthöhle aber kein Embryo

Antwort von Jessii. am 21.08.2020, 6:39 Uhr

Hat man mittlerweile etwas gesehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, das ist meine erste SS und ich bin etwas verunsichert. Laut der Berechnung bin ich in der ssw 7+1. Heute war ich das erste Mal beim US. Der FA meinte der Embryo ist 6,1mm gross. Was für die ssw 6+1 spricht und hat mich daher zurückgestuft. Das Herz hat man ...

von Babylove2024, 7. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

11. SSW Fruchthöhle leer

Ich bin grad am Boden. Heute war mein zweiter Termin zum großen US und (wie ich es bereits im Gefühl hatte) war die Fruchthöhle leer. Sie ist 1,68cm groß und es gab nur einen Minipunkt am Rande der FH zu sehen. Zuletzt war ich vor 4 Wochen (also 6.SSW) zum US und da war ...

von Ninchen321 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Kleine fruchthöhle in 6 ssw

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas Ich gehöre eigentlich in die April Gruppe aber hier kann man mir jetzt wahrscheinlich mehr helfen. Ich bin in der 6 ssw, 5+5 und hatte heute meinen ersten Termin. Damals bei meinen 2 Kindern hatte man schon baby mit ...

von Babynrr3 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

PU / ES+4 und Embryotransfer

Hallo zusammen. So ich stell mich nochmal kurz vor: Bin knapp 32 (am Sonntag hab ich Geburtstag) und hibbel jetzt offiziell nach meinem Transfer. Zwei Embryonen durften heute einziehen und bleiben hoffentlich

von cmrx 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

5+2 Fruchthöhle im Ultraschall

Ich war doch heute nochmal beim Arzt, weil es mich verrückt macht. Und Tada, die andere Ärztin fand auf Anhieb eine Fruchthöhle, die Zeitgemäß ist. Allerdings leider noch leer. Am Montag muss dann mehr zu sehen sein, sonst ist es wohl wieder ein Windei. Aber erstmal wieder ...

von Lächelnundwinken 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6+0 Nur Fruchthöhle

Hallo ich hatte heute im Kiwu den ersten Ultraschall, leider konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Bin bei 6+0 nach ausgelöstem Eisprung, HCG wert steigt schön regelmäßig mittlerweile über 10.000. (weiter können sie in Kiwu nicht messen). Sie war nicht sehr negativ ...

von Pusteblume23, 7. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Auch dabei und Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben. Ich reihe mich mal mit ein und stelle mich gern vor. Ich bin 32 und habe bereits einen 3jährigen Sohn. Nach der Nachricht PCO und einem dreiviertel Jahr erfolglosen Versuchens durfte ich mir heute den 1.3. als ET einschreiben lassen. Nun hat meine Ärztin ...

von Yami_d, 7. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar Elss ausgeschlossen?

Guten morgen Mein FA hat mich gestern irgendwie durcheinander gebracht was mir aber leider wie immer erst daheim aufgefallen ist. Folgendes: Im US fruchthöhle sichtbar allerdings leer, also kein dottersack usw. Laut FA völlig ...

von Lilou82, 6. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur eine Fruchthöhle bei 5+5

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade von der FÄ und bin etwas enttäuscht. Laut Rechnung bei 5+5 und sie sagte, vielleicht können wir ja schon einen Punkt sehen. Zu sehen war dann aber nur die Fruchthöhle. Dann fragte sie schon, ob mein Zyklus immer regelmäßig war. Die Größe ...

von Lihannon, 6. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.