März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume23, 7. SSW am 14.07.2020, 20:27 Uhr

6+0 Nur Fruchthöhle

Hallo ich hatte heute im Kiwu den ersten Ultraschall, leider konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Bin bei 6+0 nach ausgelöstem Eisprung,
HCG wert steigt schön regelmäßig mittlerweile über 10.000. (weiter können sie in Kiwu nicht messen).
Sie war nicht sehr negativ und meinte beim nächsten mal sieht man mehr.. ich mache mir jedoch sorgen :(

 
5 Antworten:

Re: 6+0 Nur Fruchthöhle

Antwort von VerenaK am 14.07.2020, 20:49 Uhr

Hallo Pusteblume,

Ich finde deine Ärztin hört sich sehr positiv an, also mach dir keine Sorgen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 Nur Fruchthöhle

Antwort von happy89, 6. SSW am 14.07.2020, 21:45 Uhr

Wenn die Ärztin zufrieden ist, mach dir nicht zu viele Gedanken. Versuch das Gefühl zu genießen.
Wann ist dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 Nur Fruchthöhle

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 15.07.2020, 7:53 Uhr

Genau wenn deine Ärztin zuversichtlich ist dann darfst du es auch sein

Daumen sind gedrückt
Beim nächsten mal wirst mit sxhlagenfwm Herzen belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 Nur Fruchthöhle

Antwort von _anna_2020, 15. SSW am 15.07.2020, 9:34 Uhr

Hallo aus dem Januar,
Bei mir war bei 6+1 auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen mein FA meinte nur das es ja noch recht früh wäre und ich mir keine Sorgen machen soll war 2 Wochen später wieder zum Ultraschall da und dann hat man alles gesehen und mein Böhnchen war schon 1,7cm groß bei 8+1. Mach dir erstmal keine Sorgen, wahrscheinlich versteckt es sich nur in einer Ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 Nur Fruchthöhle

Antwort von Kampfgnom27, 9. SSW am 15.07.2020, 9:49 Uhr

Hallo Pusteblume bei mir war bei 5+6 auch nur eine fruchthöhle plus dottersack zu erkennen die Ärztin meinte Vll ist es jünger und siehe da gestern bei 8+4 ein kleiner Gummibär mit schlagenden Herzen also vertrau dir und deinem Körper es wird bestimmt gut sein. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Auch dabei und Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben. Ich reihe mich mal mit ein und stelle mich gern vor. Ich bin 32 und habe bereits einen 3jährigen Sohn. Nach der Nachricht PCO und einem dreiviertel Jahr erfolglosen Versuchens durfte ich mir heute den 1.3. als ET einschreiben lassen. Nun hat meine Ärztin ...

von Yami_d, 7. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar Elss ausgeschlossen?

Guten morgen Mein FA hat mich gestern irgendwie durcheinander gebracht was mir aber leider wie immer erst daheim aufgefallen ist. Folgendes: Im US fruchthöhle sichtbar allerdings leer, also kein dottersack usw. Laut FA völlig ...

von Lilou82, 6. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur eine Fruchthöhle bei 5+5

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade von der FÄ und bin etwas enttäuscht. Laut Rechnung bei 5+5 und sie sagte, vielleicht können wir ja schon einen Punkt sehen. Zu sehen war dann aber nur die Fruchthöhle. Dann fragte sie schon, ob mein Zyklus immer regelmäßig war. Die Größe ...

von Lihannon, 6. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fa-Termin 5+2 keine Fruchthöhle

Hallo meine Lieben Hatte heute an 5+2 meine erste Kontrolluntersuchung. Leider haben wir nur einen Dottersack gesehen, aber keine Fruchthöhle Mir wurde Blut abgenommen um das Beta-Hcg zu ...

von L-M-O-1988, 6. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Mini Fruchthöhle

War heute bei meiner FÄ. Da ich ja keinen Zyklus hatte, wusste ich ja nicht wie weit ich bin. Meiner Schätzung nach bin ich heute ca 5+0. Auf dem Ultraschall war zumindest eine kleine Fruchthöhle zu erkennen - is ja schon mal was! Mir wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu ...

von Sabsebü 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Anscheinend leere Fruchthöhle ?!?!

Hey ... Bin total verunsichert. Habe letzte Woche einen SS-Test gemacht ... Positiv ... Endlich nach über einem Jahr! ;-) Gestern spät Abend hatte ich ca. 3 Std lang braune Schmierblutung , deshalb war ich total verunsichert und bin heute ins KH damit nachgeschaut ...

von Mita 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.