März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 24.07.2020, 11:11 Uhr

😍😍😍

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe heute das Herz meines Babys schlagen sehen! Und ich dachte ich bekomme heute die Überweisung zur Ausschabung.

Ich freue mich riesig. Leider habe ich jetzt etwas stärkere und rote Blutungen, aber meine Ärztin meint ich solle mir keine Sorgen machen. Ich habe noch so viel Schleimhaut, die würde jetzt nach und nach abbluten. Habe Magnesium bekommen und soll weiter Utrogest nehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 😍😍😍

Antwort von Jackeliene, 9. SSW am 24.07.2020, 11:51 Uhr

Das ist wundervoll! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir hatte man so früh auch nur die Fruchthöhle gesehen, das ist wohl normal aber trotzdem ist man besorgt. Freu mich mit dir, dass jetzt alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von isa-coyote am 24.07.2020, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Siehst du ich habe es gesagt


Freue mich mega mässig für dich


Ich kanns kaum erwarten habe Montag den ersten Termin endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von PippiL, 8. SSW am 24.07.2020, 13:01 Uhr

Das hört sich ja toll an! Ich hatte deine Nachrichten vorher mitverfolgt! Ich freue mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von Steli, 8. SSW am 24.07.2020, 13:10 Uhr

Omg wie toll ist das denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von ChrisAnn am 24.07.2020, 14:05 Uhr

Ooohhhdasissoschöööön!
Ich freu mich so für Dich, nach der ganzen Aufregung
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von Kleeblatt 1983, 8. SSW am 24.07.2020, 17:29 Uhr

Hey super so tolle Nachrichten das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von Lächelnundwinken am 24.07.2020, 17:39 Uhr

Ihr seid alle so lieb!!! Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von BabyNo1_2018, 7. SSW am 24.07.2020, 17:52 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Alles Gute für die weitere Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 24.07.2020, 19:34 Uhr

Ich freue mich total für dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😍😍😍

Antwort von Kampfgnom27, 11. SSW am 24.07.2020, 22:16 Uhr

Wie schön!freut mich sehr . Versuch jetzt positiv an die Schwangerschaft heranzugehen und Genieße es! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.