März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uli93, 8. SSW am 23.07.2020, 13:40 Uhr

Morgen FA Termin. Keine Symptome mehr.

Hallo Mädels. Ich bin heute bei 7+0. Bis vor 10 Tagen hatte ich Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannungen, geblähter Bauch, empfindliche Brustwarzen usw. Diese alle Symptomen haben sich langsam nachgelassen. Aktuell fühle ich mich total unschwanger. Meine Brüste sind wieder kleiner und weicher und alle andere Symptome sind auch verschunden. Periodeähliche Schmerzen habe ich von Anfang an 1-2 mal am Tag, aber noch auszuhalten. Vor 2 Wochen also bei 5+2 sah man eine FH und HCG lag bei 3500.
Da ich genau vor 6 Monaten einen FG in 7.ssw gehabt hatte, nehme ich jetz Utrogest vaginal. Ich vermute, dass ich jetz wieder FG bzw.MA habe, aber wegen Utrogest bekomme ich keine Blutung(
Hat schon jemand ähnliche Situation erlebt? Ich habe morgen einen Termin bei FA, aber kann ich gar nicht schlafen, bin total traurig und hilfslos.

 
5 Antworten:

Re: Morgen FA Termin. Keine Symptome mehr.

Antwort von KleinesC am 23.07.2020, 13:50 Uhr

Hi,

Ende kann es Dir keiner sagen, nur der Ultraschall. Du kannst die dollsten Symptome haben und es ist eine MA oder du hast keine und alles ist prima. Dass Symptome mal weg sind ist vollkommen normal. Also denk erstmal positiv - das muss alles nichts schlimmes bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin. Keine Symptome mehr.

Antwort von isa-coyote am 23.07.2020, 13:57 Uhr

Genau einfach positiv denken Alles ist wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin. Keine Symptome mehr.

Antwort von mel_xder am 23.07.2020, 14:19 Uhr

Versuch dich ab zu lenken. Grübeln bringt nichts ich habe auch keinerlei Symptome von Beginn an nicht bis auf die fehlende Periode. Bei meiner letzten SS habe ich auch bis zum Schluss sehr selten Symptome gehabt. Kann Also völlig normal sein. Lass dich morgen Untersuchen aber mache dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin. Keine Symptome mehr.

Antwort von Mella12, 8. SSW am 24.07.2020, 18:12 Uhr

Hallo, wie war dein FA Termin, hoffe alles gut verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin. Keine Symptome mehr.

Antwort von Uli93, 8. SSW am 24.07.2020, 18:48 Uhr

Ich habe gestern Blutung gehabt, dann habe ich gedacht, das ist schon Ende. Konnte nicht bis morgen warten, Mittelnacht sind wir ins KH gefahren. Da haben wir einen kleinen Embryo von 7.7 mm und Herzschlag gesehen. Das Gleiche war heute bei meinem FA auch zu sehen. Leichte Blutung habe ich aber immer noch, mal frisch, mal schmierblutung. Na ja, es gibt jetz nichts zu machen. Nur abwarten. Ich bin aber nach Ultraschall viel erleichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Symptome - wie ist es bei euch?

Hallo zusammen, ich bin heute 5+1 und hab leider überhaupt keine Symptome. Ich fühle echt nichts. Wie geht es euch denn so? Ich weiß, dass das nichts heißen muss, aber da ich schon zwei Fehlgeburten (allerdings mit anfänglichen Symptomen) hatte, bin ich echt unglücklich. ...

von May20, 6. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erster Termin.. Herzchen schlägt

Huhu.. hatte heute meinen ersten Termin bei 5+6 und man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen .. Ich bin so erleichtert habe mich total verrückt gemacht vorher. Kennst sich jemand zufällig mit dem Beschäftigungsverbot aus? Wie ...

von Julee93, 6. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin- Herzchen schlägt ♥️

Heute war mein zweiter FA Termin Bin heute bei 7+0 laut Ultraschall, 1 Tag zurück datiert. Alles passt genau Herzchen hat fleißig geschlagen Würmchen ist 9.44mm klein. ET ist der 03.03.21 ...

von Nr4.2021, 8. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen in SSW 6+4 erster FA Termin

Hallo ihr lieben, bin schon so aufgeregt .. vor 2 Wochen war der SS Test positiv Nun habe ich morgen den ersten Arzttermin. Ich hoffe alles ist in Ordnung ...

von Wunschbaby20, 7. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch 1. Termin :-)

Huhu ihr Lieben, bisher habe ich nur still mitgelesen, da ich den ersten Termin beim FA abwarten wollte. Wir erwarten unser 2. Wunder. :-) Unser Großer ist 2 Jahre alt. Heute bin ich bei 5+5 und alles ist super - das Herz hat fleißig geschlagen.

von excellence2, 6. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo, ich war heute bei 5+2 beim FA. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, also alles zeitgerecht. Ende der 7ten SSW darf ich wieder kommen und hoffentlich das Herz sehen, sodass mich der Werksarzt ins BV schicken kann. Ich bin sehr happy . Bis ganz ...

von Jungemom88, 6. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann hattet ihr eure ersten Symptome?

Ich bin heute es+4/5 und ich habe ein unterschwelliges, starkes ziehen im UL. Es strahlt bis in den Rücken, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Aber es ist viel zur früh und bestimmt sind diese schmerzen nur eine kreation meines Gehirns. Dazu schmerzende Brüste ...

von Drachenzauber 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Fa Termin immer noch keine Periode

Hallo ich war heute bei der Frauenärztin. Dort wurde Ultraschall gemacht keine SS auch der Test war negativ warum die MS nicht da ist keine Ahnung. Die Ärztin meinte das es mal vorkommen kann das ein Zyklus übersprungen wird. hatte ich noch ...

von 2fach-Mami34 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome nach Eisprung

Hallo zusammen Ich bin jetzt eisprung +7. Wir haben auch einen Tag vor unserem Eisprung geherzelt . Aber bis jetzt habe ich noch keinerlei Symptome, die darauf hindeuten. Ich hatte die letzten Tage nur Teils mal druck im unterleib und ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

FA Termin...?

In welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA? Ich habe heute morgen positiv getestet, müsste bei 4+3 sein, es wird unser 4. Wunder Habe heute morgen beim FA angerufen und mir für den 15.Juli einen Termin geben lassen. Müsste dann in der 8ssw sein Vorher wollte ich nicht, ...

von Nr4.2021, 5. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.