März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uli93, 8. SSW am 23.07.2020, 13:40 Uhr

Morgen FA Termin. Keine Symptome mehr.

Hallo Mädels. Ich bin heute bei 7+0. Bis vor 10 Tagen hatte ich Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannungen, geblähter Bauch, empfindliche Brustwarzen usw. Diese alle Symptomen haben sich langsam nachgelassen. Aktuell fühle ich mich total unschwanger. Meine Brüste sind wieder kleiner und weicher und alle andere Symptome sind auch verschunden. Periodeähliche Schmerzen habe ich von Anfang an 1-2 mal am Tag, aber noch auszuhalten. Vor 2 Wochen also bei 5+2 sah man eine FH und HCG lag bei 3500.
Da ich genau vor 6 Monaten einen FG in 7.ssw gehabt hatte, nehme ich jetz Utrogest vaginal. Ich vermute, dass ich jetz wieder FG bzw.MA habe, aber wegen Utrogest bekomme ich keine Blutung(
Hat schon jemand ähnliche Situation erlebt? Ich habe morgen einen Termin bei FA, aber kann ich gar nicht schlafen, bin total traurig und hilfslos.

5 Antworten:

Re: Morgen FA Termin. Keine Symptome mehr.

Antwort von KleinesC am 23.07.2020, 13:50 Uhr

Hi,

Ende kann es Dir keiner sagen, nur der Ultraschall. Du kannst die dollsten Symptome haben und es ist eine MA oder du hast keine und alles ist prima. Dass Symptome mal weg sind ist vollkommen normal. Also denk erstmal positiv - das muss alles nichts schlimmes bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von isa-coyote am 23.07.2020, 13:57 Uhr

Genau einfach positiv denken Alles ist wie es sein soll

Antwort von mel_xder am 23.07.2020, 14:19 Uhr

Versuch dich ab zu lenken. Grübeln bringt nichts ich habe auch keinerlei Symptome von Beginn an nicht bis auf die fehlende Periode. Bei meiner letzten SS habe ich auch bis zum Schluss sehr selten Symptome gehabt. Kann Also völlig normal sein. Lass dich morgen Untersuchen aber mache dich nicht verrückt

Antwort von Mella12, 8. SSW am 24.07.2020, 18:12 Uhr

Hallo, wie war dein FA Termin, hoffe alles gut verlaufen?

Antwort von Uli93, 8. SSW am 24.07.2020, 18:48 Uhr

Ich habe gestern Blutung gehabt, dann habe ich gedacht, das ist schon Ende. Konnte nicht bis morgen warten, Mittelnacht sind wir ins KH gefahren. Da haben wir einen kleinen Embryo von 7.7 mm und Herzschlag gesehen. Das Gleiche war heute bei meinem FA auch zu sehen. Leichte Blutung habe ich aber immer noch, mal frisch, mal schmierblutung. Na ja, es gibt jetz nichts zu machen. Nur abwarten. Ich bin aber nach Ultraschall viel erleichert

Schwangerschaftsnewsletter