März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC am 23.07.2020, 23:55 Uhr

Gefrustet

Hey Ihr Lieben,

irgendwie bin ich frustriert oder mutlos oder auch beides. Es sind noch mehr als 7 Wochen bis diese magische 12. SSW um ist. Bis dahin muss ich mich noch durch diverse Arzttermine quälen und das kommt mir so ewig vor. Und dann wäre erst die 12. SSW rum. Kennt ihr das Gefühl wenn einem das Happy End so unerreichbar vorkommt? Irgendwie ist man nach den beiden FG so mutlos. Wie hab ich das denn bloß bei meiner ersten erfolgreichen Schwangerschaft durchgestanden? Entschuldigt das Mimimi... irgendwie bin ich heute Abend einfach down.

 
2 Antworten:

Re: Gefrustet

Antwort von DaKaFiKr, 6. SSW am 24.07.2020, 6:48 Uhr

Kopf hoch Liebes

Versuche dich abzulenken und mach Sachen die dir gut tun.
Kaufe vielleicht den ersten Strampler oder mach einen schönen entspannten Spaziergang...
Jetzt zieht sich die Zeit...doch bald rennt sie uns davon...

Nur positive Gedanken und immer lächeln..
Mir hilft es zum Beispiel das ich schon ganz viel mit Krümmelchen rede

Lg und das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von Jackeliene, 9. SSW am 24.07.2020, 8:29 Uhr

Ja ich verstehe deinen Frust. Wenn man schon erlebt hat wie aus Freude plötzlich Traurigkeit wurde, nimmt das manchmal schon den Optimismus. Da geht jeder anders mit um. Mir hilft es mich abzulenken. Das kann die Arbeit sein oder andere Projekte und Zeit mit der Familie. Dann geht die Zeit auch schneller rum und man hat ab der 12. Woche noch sehr viel Zeit um sich so richtig drauf zu freuen und vorzubereiten. Es sind ja auch Etappen und mit jeder geschafften Woche steigt die Wahrscheinlichkeit
Es hat ja schonmal bei dir geklappt also ist es auch wieder möglich. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du dich etwas entspannen kannst und dir auch mal was Gutes tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.