März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hille2020, 8. SSW am 23.07.2020, 21:20 Uhr

Schmierblutung

Hallo. Seit einiger Zeit lese ich hier mit... Nun hab ich eine Frage, bin in der 8.Ssw und es ist meine dritte ss. Srit Anfang an hab ich immer mal wieder etwas Schmierblutungen.. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat einen Ultraschall gemacht, die sagte es wäre alles in Ordnung und solle mir keine Sorgen machen.. Nun wollte ich mal fragen ob noch jemand in so einer Situation ist und was man vielleicht dagegen tun kann? Da ich in meinen vorherigen ss so etwas nicht hatte. Lg

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von sulaschatz, 7. SSW am 23.07.2020, 22:52 Uhr

Hallo,

Ich war heute auch beim Frauenarzt, allerdings wegen dunkler Blutungen. Bin auch erst Anfang 7. Woche. Aber ich soll mich schonen und wurde bis einschließlich nächste Woche krank geschrieben. Heute Abend ist es schon was besser. Vielleicht hilft schonen bei dir auch.

VG Sulaschatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von WunschBaby20202020, 31. SSW am 23.07.2020, 22:52 Uhr

Hey oh ja ich kann ein Lied davon singen .Ist auch meine 3 SS und davor nie sowas gehabt .Diese SS fing es in der 5ssw mit Schmierblutungen an .Habe dann Progesteron bekommen ,da der Wert schlecht war.9, noch was. Musste das Progesteron sogar bis zur 25 SSW nehmen .Hatten öfters versucht es abzusetzen ,aber der Wert ist immer wieder gesunken und dann kamen nach einer Woche ohne Progesteron Schmierblutungen.Lass das Mal schnell testen ,bzw Frage nach .Bin davon überzeugt,wenn ich es nicht genommen hätte,dass es zur FG gekommen wäre.Alles gute dir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von hille2020 am 23.07.2020, 22:56 Uhr

Danke für den Tipp! Habe für nächste Woche bei einem ander Frauenarzt noch einen Termin. Werde aber morgen früh beimeiner alten Ärztin anrufen und mal nach dem Medikament nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von LoTo, 7. SSW am 24.07.2020, 12:21 Uhr

Also ich war auch schon 2 mal im KH wegen dunkler Blutungen. Seit 3 Wochen kein Tag ohne . es ist wohl alles in Ordnung, Herz schlägt auch laut KH-Ultraschall. Habe Montag meinen ersten Termin beim FA(da er im Urlaub war), ich hoffe er kann feststellen, wo die Blutungen her kommen. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Das tu ich auch brav, aber Blutungen hören nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Huhu, ich fahre gleich zu meinem Frauenarzt, bzw. zur Vertretung, da ich heute braune Schmierblutung bekommen habe und ich mich mehr nach Mens als nach schwanger fühle. Ich rechne jetzt mal mit dem Schlimmsten. Habe zwar heute nochmal fett positiv getestet, aber das HCG ...

von Lächelnundwinken 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Ich brauche euren Rat. Ich bin Eisprung +7 und habe heute einmalig eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt . Ich bin zt 22 und müsste erst ungefähr in 9 Tagen meine periode bekommen. Und als die schmierblutung kam, merkte ich nichts davon. Stunden später fühlt es sich ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 5ssw

Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Monaten in der 5ssw einen Frühabort hatte, konnte ich nun endlich wieder positiv testen. Ich versuche schon realistisch und doch hoffnungsvoll zu sein.. aber die Angst im Hinterkopf bleibt leider immer. Und gestern morgen hatte ich dann wieder ...

von Wishbaby18, 5. SSW 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung ich hab so Angst

Sitz gerade beim FA weil ich eine braine Schmierblutung habe . Allerdings nur beim abwischen, bin trotzdem erschrocken. In der Slipeinlage ist nix drin. Ich hab so angst dass mit meinem krümel was net stimmt

von Lilou82, 8. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schon wieder Schmierblutungen...

Am Donnerstag letzte Woche hatte ich leichte Schmierblutungen und war deswegen beim Arzt. Alles okay und es war nichts schlimmes zu sehen. Habe sogar Fruchthülle mit Dottersack sehen können. Danach war auch nichts mehr. Eben hab ich beim Abwischen gesehen, dass ich schon ...

von Sarah_1989, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Zurück vom FA | Schmierblutung

So, ich bin wieder zurück von meiner Frauenärztin. Die Blutung selber ist beim Abwischen und in der Einlage nicht mehr zusehen, beim abwischen minimal. Sie hat dann einen Abstrich gemacht da war dann ganz helles Blut, rosafarben, dran. Beim Ultraschall war alles in Ordnung, ...

von wishforyou, 8. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade noch etwas in Panik... Gestern Abend als ich vor dem Schlafen gehen noch kurz auf Toilette war habe ich bemerkt dass beim Abwischen “orangefarbig“ dran war. Dann heute morgen, in der Slipeinlage kein einziger Tropfen. Jedoch beim Abwischen, ...

von wishforyou, 8. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.