Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 17. SSW am 12.12.2020, 14:53 Uhr

Doppelt Halbzeit

Ich bin zwar noch ein bisschen weg von der Halbzeit und es wussten eigentlich auch schon alle vor der 12 Woche das ich schwanger bin aber ich habe schon ein paar Dinge zusammen.
Stillkissen groß und das kleine was es bei Ikea gibt.Eine weiße Wolldecke.2 Puckdecken und 2 Spucktücher.Eine Spieluhr bekamen wir schon von Freunden geschenkt.Ein Avent Flaschenset.2 Schlafsäcke und dank Vinted schon einiges an Babysachen für den Sommer in 62/68.Die ganz kleinen Sachen kaufe ich auf Wunsch meiner Mama mit ihr im Januar erst.Und bei Vertbaudet habe ich schon ein süßes erstes Ausgehset im Visier was sie im KH anbekommt.Und ein Wolkenwandregal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.