Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jefa, 41. SSW am 16.02.2020, 23:42 Uhr

Diskussion...

Ich sehe das völlig anders. Großeltern, soweit vorhanden sind in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil im Leben eines Kindes. Bei dem Gedanken, wie verliebt meine Eltern und meine Schwiegereltern schon bei jedem Ultraschallbild geschaut haben, freue ich mich schon auf den Anblick wenn sie unsere Kleine im Arm halten und schon dabei ihre Liebe zeigen.
Natürlich wird nicht jeder x Beliebige mal eben die Maus bekommen. Aber meine Mama, die mich großgezogen hat. Mein Papa der immer mein Fels ist. Und auch meine Schwiegereltern, die meinen wundervollen Mann großgezogen haben, sind ein Geschenk im Leben meiner Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.