Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 39. SSW am 16.02.2020, 18:26 Uhr

Diskussion...

Oh das könnte echt mein Mann sein
Ich will ja auch keinen Besuch im Krankenhaus haben außer natürlich meinen Mann und meine beiden großen.
Und mindestens die ersten 2 Wochen keinen Besuch daheim.
Ich hab ja was gegen seine Familie und bla bla bla.
Abknutschen geht schon mal gar nicht klar, und wie einen Pokal hin und her reichen auch nicht.
Meine Schwiegermutter hat sich leider bei meinem Sohn nicht dran gehalten und stand 3 Tage nachdem ich daheim war in der Wohnung.
Da war aber was los dann.
Sie ist nicht auf meine Aufforderung gegangen.
Und mein Mann stand nur da und hat gar nix gegen gemacht.
Ich habe auch nur die Tür aufgemacht weil ich dachte es ist meine Hebamme die auch kommen wollte.
Es wird wieder zu Disskusionen kommen aber mir egal.
Ich behalte meinen Standpunkt fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.