November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123, 24. SSW  am 15.07.2022, 4:32 Uhr

Diese mühsame Schlaflosigkeit

Hallo meine Lieben,

ich muss mich mal kurz ausheulen

Keine Ahnung woran es liegt aber ich liege seit etwa einer Woche wieder jede Nacht 2 Stunden wach und es treibt mich in den Wahnsinn!
Im moment bin ich etwas "gestresster" weil uns Samstag eine 14 stündige Autofahrt, mit 19 Monate alten Mädchen, in den Urlaub bevor steht. Zu allem Vorbereiten kommt noch dazu, dass mein Mann krank zuhause sitzt und somit alles an mir hängen bleibt da wir uns aber abwechseln mit fahren (wir fahren nachts) wäre aber eine etwas erholtere Mona wünschenswert
Tagsüber hinlegen liegt irgendwie auch nicht drin. Wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf macht (den sie gestern auch noch ausgelassen hat) versuche ich etwas besser vorwärts zu kommen mir den Vorbereitungen

Ach irgendwie kotzt mich das alles einfach nur an. Am liebsten wäre ich schon angekommen

Sorry fürs Rumgeheule und danke fürs Durchlesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Aufregung... Schlaflosigkeit....

Leider gab es keinen früheren Termin, hatte gehofft das der FA anruft. Na ja. Um 14 Uhr darf ich heute endlich hin. 6 Wochen ist es dann her. Ob es die Aufregung ist das ich nicht schlafen kann.... Wer weiß. Koffer sind auf jeden Fall gepackt. Geht heute dann los zum ...

von Lolly88, 23. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit...

Geht es noch jemand so? Ich bin den Tage hundemüde und sobald ich im Bett liege bin ich wach. Wälz mich hin und her... Muss Pipi.... Hab Hunger... Bin einfach wach.... Gegen 2/3 Uhr schlaf ich dann ein. Der Wecker weckt mich dann unsanft um 6 Uhr. Später aufstehen ist ...

von Lolly88, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Bloß ihr lieben mitkugelnden, Ich bin jetzt bei 14+4 und habe mehrfach die Woche echt schlimme Schlafprobleme. Ich bin dann teils jede Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen oder komm nur auf 2 bis 3 Stunden Schlaf,so fühle ich mich dann tagsüber auch. Kennt das jmd von ...

von Julienmami, 15. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Guten Morgen Iwie ist hat die Schlaflosigkeit bei mir momentan ihren Höhepunkt erreicht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer wird... letzt Nacht lag ich bis 1h wach, dann ab 3h bis ca. ...

von Mia_13, 27. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.