Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LittleHope  am 01.02.2023, 21:23 Uhr

Diese blöden Frühtests

Noch ist der Monat nicht abgeschrieben, Starbucks.
Manche Frauen bekommen leichte Schmierblutung und sind trotzdem schwanger. Schmierblutungen sind nicht immer ein Zeichen dafür, dass der Monat keinen Treffer gelandet hat.

Das ist Schade Christina. Ich hätte mich auch total für dich gefreut. Dieser fiese rote Drache.. ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

Ich habe heute tatsächlich einen ganz leichten Strich auf dem SST gehabt. Ich dachte erst ich bilde mir das ein, also habe ich es etwas mit einem Filter abgedunkelt. Das ist ein 25er Test von Mom med und tatsächlich ist ein Strich zu sehen Morgen teste ich nochmal und hoffe sehr, dass der Strich deutlicher wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.