Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 28.01.2023, 16:28 Uhr

Diese blöden Frühtests 🥺

Liebe Starbucks, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hab am Anfang meiner Reise auch immer viel zu früh getestet und jeden Morgen dann die Enttäuschung auf den weißen Test zu schauen. Das macht einen echt fertig. Vorallem weil die Hoffnung immer im Hinterkopf ist das es vielleicht doch geklappt hat, solange die Blutung noch nicht da ist.

Ich hab das viele Monate durch und mich nun dagegen entschieden. Ich bin heute an ES +12 und ich werde bis Montag vielleicht sogar bis Dienstag warten mit dem Test. Ich bin auch ungeduldig, will es wissen, aber aus Erfahrung von der einen Ss wo es geklappt hatte weiß ich das ich erst ab NMT einen Strich hab. Ich warte und das empfehle ich jeder Frau hier auch. Erst ab NMT Testen. Man erspart sich sooo viel Frust und diese Traurigkeit jeden Morgen. Für mich ist mitlerweile die Mens nicht mehr so frustrierend als auf einen weißen Test zu schauen.
Du bist auch noch sehr früh dran. Vielleicht ist die Einnistung auch erst ab ES+10, erst dann wird HCG gebildet. Also warte noch ab.
Teste erst in 4 Tagen wieder. Mein Partner hat für mich alle Tests versteckt. Das ist eine echte Erleichterung.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Regenbogenbaby schon bei dir ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.