Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von derblaueelefant, 5. SSW am 28.01.2023, 11:15 Uhr

Jetzt glaube ich es auch wirklich ;)

Ich hatte noch einen Clearblue digital über, den ich heute an Es +20 noch gemacht habe. Er zeigte schön die "3+" an. Damit hoffe ich, dass dies der vorerst letzte Schwangerschaftstest war, den ich gemacht habe.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt glaube ich es auch wirklich ;)

Antwort von KathiunddieErbse am 28.01.2023, 11:19 Uhr

Das ist doch super!!! Entspann dich jetzt und freu dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt glaube ich es auch wirklich ;)

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 28.01.2023, 14:07 Uhr

Ich habe auch noch so einen Test über und überlege schon ob ich auch einen mache . Hab aber bissl Angst das sich bisher nichts verändert hat und ich mich dann verrückt mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.