Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 6. SSW am 27.01.2023, 16:18 Uhr

Update

Hey ihr lieben ,
Nach meinem positiven Test war ich am Dienstag noch beim Arzt . Meine gyn machte einen Ultraschall. Man sah eine kleine fruchthöhle. Da war ich rechnerisch bei 4+4. ich vermute aber das mein Eisprung später war . Falls nicht wäre mein Termin Ende September und wenn er doch später war dann Anfang Oktober daher muss ich doch irgendwie ein wenig zwischen den Busen hin und her pendeln hoffe das stört euch nicht :)
Mein hcg wert an diesem Tag bei 107. Die Schwester sagte es ist ein guter Wert für diese Woche .. ich hoffe es .. man macht sich ja immer so verrückt .. gerade nach der MA und der Eileiterschwangerschaft.. Achja das konnte meine gyn erstmal ausschließen.. da war ich echt happy am 7.2. hab ich einen neuen Termin . Bin sehr aufgeregt . Wie weit seid ihr so ?

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Starbucks87 am 27.01.2023, 19:02 Uhr

Wie schön, das sind doch alles gute Nachrichten :) So kann es weiter gehen!
Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist noch Unsicherheit. Bin ES+8 und mache noch keinen Test. Hatte auch gerade erst eine MA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 28.01.2023, 10:08 Uhr

Oh ok . Ich drücke dir die Daumen das es diesmal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022, 5. SSW am 29.01.2023, 18:19 Uhr

Mensch das freut mich herzlichen Glückwunsch hab morgen wieder blutabnahme wegen hcg hab etwas Angst bin morgen bei (4+5) es+19

am es+14 war der Wert 133 hoffe es steigt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.