Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christina787 am 28.01.2023, 23:03 Uhr

Diese blöden Frühtests

Hi.

Ich kann absolut mit dir fühlen. Ich hatte 08/2019 eine MA in der 7. SSW.
08/2020 habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Seit diesem Zyklus probieren wir es wieder. Ich habe einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Ich muss zugeben, ich teste auch schon seit 4 Tagen und meine Tests sind weiß, nicht mal eine Verdunstungslinie ist zu erkennen. Ich musste ES+9/10 sein. Genau kann ich es diesmal nicht sagen, da die Ovus nie eindeutig zu werten waren. Das heißt, der zweite Strich war immer viel weniger als die Kontrolllinie. Ich bin mir aber sicher einen Eisprung gehabt zu haben, da ich ihn immer merke.
Seit 4 Tagen tun mir meine Brüste etwas weh. Erst die linke und jetzt auch die rechte. Heute war mir plötzlich etwas übel. Als ich eine trockene Scheibe Brot gegessen habe, war es sofort weg. Echt komisch. Vielleicht entwickel ich jetzt in meinem Alter, ich bin 35, plötzlich stärkere PMS. Ich kenne es nur so, dass ich 3 Tage bevor die Periode kommt, Kopfschmerzen für einen Tag habe und meine Brüste etwas praller sind. Zudem sticht es seit meinem ES vermehrt auf der rechten Seite im Unterleib. Glaube das war bei meinem Sohn damals auch so.

Ich habe mir vorgenommen eigentlich auch erst wieder ab NMT zu testen, aber ich glaube das halte ich ehrlich gesagt nicht aus.

Ich hoffe sehr, dass wir alle bald positiv testen dürfen und gemeinsam auf diese hoffentlich schöne Reise gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.