Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse, 5. SSW am 27.01.2023, 20:27 Uhr

Wie geht es euch?

Hey ihr Lieben,

Wie geht es euch? Merkt ihr irgendwas?
Ich entwickle mich gerade zur Raupe Nimmersatt… hab echt alle 2-3 std Hunger. Brüste tun nach wie vor weh und im Bauch zieht es immer wieder (teilweise ähnlich wie bei der mens). Hört sich das für euch normal an?
Laut meiner App bin ich erst bei 4+1. der Eisprung ist aber ca 18 Tage her, weil mein Zyklus kürzer ist.
Hab mal gehört dass ‚mehr‘ Symptome erst ab der 6./7. Woche kommen.

 
13 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sarahlein123 am 27.01.2023, 20:35 Uhr

Hey

ich bin immer so beunruhigt wenn ich lese das ihr schon Symptome habt, bei mir ist tatsächlich gar nichts außer zwischen durch ein ziehen im Unterleib. Laut meiner app bin ich heute bei 4+5 aber wie gesagt ich habe bislang keinerlei Symptome außer das ziehen im Unterleib und das ausbleiben der Periode.
Weiterhin alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von derblaueelefant am 28.01.2023, 0:25 Uhr

Exakt so geht es mir auch. Immer wieder Phasen, in denen ich keinen Hunger habe und dann wieder enorm viel essen könnte. Die Brustwarzen sind empfindlich und meinen Unterleib spüre ich eigentlich ständig. Es gibt kurze Phasen, in denen ich nichts spüre, das ist dann fast schon komisch ;) Und ich habe ziemlich starken, klaren Ausfluss. Bin jetzt 4+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von SenniBN88, 5. SSW am 28.01.2023, 9:02 Uhr

Genauso ist es bei mir auch außer dass sich bei mir immer noch die schmierblutungen mit rein mogeln aber unterbleib pieckt seit gestern Mittag immer mal wieder ordentlich (4+3 lt Eisprung und 5+0 lt Periode)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jay20 am 28.01.2023, 9:39 Uhr

Ich habe immer mal wieder Herzklopfen mit Zusatzschlägen, wenn ich zur Ruhe komme.....die Brüste spannen immer mal wieder.Ansonsten auch ziehen, einmal so brennen im Unterleib immer mal wieder.
Zwischendurch gefühlt gar nichts und denke dann hoffentlich ist alles gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 28.01.2023, 10:13 Uhr

Hey
Also ich bin immer mal wieder richtig müde tagsüber und geruchsempfindlich .. kann Wurst zb nicht mehr riechen und Katzenfutter bäh
Ansonsten hab ich ab und an ziehen im unterleib . Brustwarzen sind dunkler geworden und hatte gestern das erste mal brustschmerzen. Achja Heißhunger auf herzhaftes
Laut Rechnung meiner letztens meins bin ich heute bei 5+2. habe aber das Gefühl das sich mein Eisprung um 2-3 Tage verschoben hat . Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KathiunddieErbse, 5. SSW am 28.01.2023, 11:17 Uhr

Okay, na das beruhigt mich wenn ihr alle mehr oder weniger Symptome habt.
Jetzt wo du sagst, sind glaub ich meine Brustwarzen auch dunkler geworden- aber ich hab immer Angst, dass man sich irgendwas einbindet.
Meine immer dunkler werdenden Tests bilde ich mir jedenfalls nicht ein

Aufm Bild ist die Steigerung von 4 Tagen. Jetzt hör ich auf und schau nurnoch nächste Woche irgendwann, ob der clearblue 3+ anzeigt. Dienstag hab ich den Termin beim Frauenarzt, wegen Arbeit und Röteln Wert- der ja leider nicht stimmt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von derblaueelefant, 5. SSW am 28.01.2023, 11:20 Uhr

Das sieht doch super aus! Ich habe mich heute bei 4+6 an den letzten digitalen Clearblue getraut, jetzt höre ich auf zu testen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KathiunddieErbse, 5. SSW am 28.01.2023, 11:31 Uhr

Ja mein Bauchgefühl sagt auch: es ist alles gut. Deshalb riskiere ich gar nichts und gehe nun auch nicht mehr in die Arbeit (bin Lehrerin)
Das hatte ich nur beim ersten Mal schwanger, dass es sich so gut angefühlt hat. Da war es ein missed Abort- aber meine FA meinte damals- das passiert mir kein zweites Mal, daran glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von derblaueelefant, 5. SSW am 28.01.2023, 12:24 Uhr

Ich habe erst in zwei Wochen den nächsten Termin bei der FÄ.
Bis dahin werde ich noch arbeiten und mich von Risikoquellen fernhalten, so gut es geht.
Ich bin Medizinerin und bekomme in meinem Fachgebiet nach Bekanntgabe der Schwangerschaft sofort ein BV. Wenn ich merke, dass ich mich nicht wohlfühle verkünde ich es schon früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KathiunddieErbse, 5. SSW am 28.01.2023, 13:21 Uhr

Ja, das war eigentlich auch mein Plan. Also theoretisch wollte ich warten bis zur 7./8. Woche… aber die Arzthelferin hat mich am Telefon gleich gefragt ob sich an meinem Röteln Wert was geändert hat, nachdem es das nicht hat, soll ich mich gleich krank melden. Wir haben auch Kindergartenkinder im Schulhaus- und die FApraxis kennen mich und meine Geschichte leider sehr gut.

Von daher… bin ich nun zu Hause und werde dann wahrscheinlich Vorbereitungen etc für meine Kollegen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 28.01.2023, 14:12 Uhr

Wow bei 4+6 wird dir ein 3+ angezeigt ? Mein Test sagte an 4+4 1-2 an .. konisch obwohl ich bei mir eh denke das sich mein ES verschoben hat . Ich wollte auch noch mal einen machen . Bin nun rechnerisch bei 5+2. hab aber bissl Bammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von derblaueelefant, 5. SSW am 28.01.2023, 14:56 Uhr

An deiner Stelle würde ich keinen mehr machen. Ich hätte mich auch verrückt gemacht, wenn ich keinen Fortschritt gesehen hätte. Mach dir mal keine Sorgen, ein paar Tage plus/minus machen so viel aus. Meine Freundin hatte in der 7. SSW noch keine 3+ und der Kleine ist nun putzmunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022, 5. SSW am 29.01.2023, 18:16 Uhr

Bin heute bei 4+4 Müdigkeit Brustschmerzen und abends schlimm Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.