Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt, 4. SSW am 28.01.2023, 9:24 Uhr

Hallo :-)

Hallo Ihr Lieben,

nach dem 4. Transfer durfte ich endlich positiv testen, kurz gefreut und jetzt geht schon wieder die Angst los Müsste heute 4+3 sein und der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt immer noch "nur" 1-2 an. Donnerstag war ich beim BT in der Klinik. Da war wohl alles gut und ich soll Mi schon zum ersten US kommen. Das werden laaaaange Tage. Wünsche uns allen viel Glück

 
4 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 28.01.2023, 10:15 Uhr

Hey , erstmal Herzlichen Glückwunsch
Bei 4+3 ist es doch normal das test 1-2 anzeigt oder wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Poca123, 8. SSW am 28.01.2023, 10:55 Uhr

1-2 ist ganz normal. Der zählt die Wochen nach Empfängnis nicht die normalen SSW. Ich hatte irgendwann in der 5. Woche 2-3 stehen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von derblaueelefant, 5. SSW am 28.01.2023, 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir! Ich kann mitfühlen, die Angst ist bei mir leider auch ständiger Begleiter. Ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von KathiunddieErbse am 28.01.2023, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freu dich erstmal und Versuch dich zu entspannen.. ich weiß genau, wie man sich reinsteigern kann.
Viel Glück! Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.