Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von September22Baby am 31.01.2023, 1:24 Uhr

Diese blöden Frühtests

Hi
Und hast du nochmal getestet, ich habe „gestern“ (mach 0 Uhr), an es+12 nochmal getestet und der Test war leider negativ.. eigentlich wollte ich gar nicht mehr testen da es sich für mich in diesem Zyklus schon erledigt hat, aber irgendwie hat es mich dann doch überkommen
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf meine Periode
Ich weiß es könnte noch alles drin sein aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, heute hatte ich auch viel Unterleibschmerzen und dachte die Periode kommt aber auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.