März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 35. SSW am 13.02.2021, 23:47 Uhr

Die letzten werden die ersten sein :-)

Ich liege seit 3 Tagen wegen Blasensprung im Krankenhaus. Junior hatte bei 33+5 wohl keine Lust mehr und nun 48 Stunden nach der Lungenreifespritze warten wir alle entspannt darauf, dass es losgeht. Wir haben natürlich nichts fertig... aber trotzdem sind alle total entspannt mir inklusive. Das Krankenhaus ist super und alle sind total lieb. Ich berichte wie es weitergeht. Eigentlich waren wir ja erst Ende März dran... nun wird es vielleicht ein Valentinskind

 
4 Antworten:

Re: Die letzten werden die ersten sein :-)

Antwort von Equi, 35. SSW am 14.02.2021, 6:59 Uhr

Hallo,

Ihr habt es aber eilig drück euch die Daumen, dass alles gut klappen wird und ihr bald kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten werden die ersten sein :-)

Antwort von mel_xder am 14.02.2021, 7:14 Uhr

Huiiii ja dann wünsche ich euch ganz ganz viel Erfolg! Wir sind auch Ende März dran und mir sagt mein Gefühl es geht eher los. Bin Mal gespannt. meinen Tochter kam 2 tage über ET und wenn's nach mir geht bin ich schon soweit das der kleine mann schon Anfang - Mitte März kommen kann körperlich fühle ich mich wie kurz vor entbindung.. dabei sind noch 5-6 Wochen in Aussicht.

Genießt noch die Entspanntheit die ihr aktuell habt und ganz ganz ganz viel erfolg das alles reibungslos läuft und es dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten werden die ersten sein :-)

Antwort von VerenaK am 14.02.2021, 8:24 Uhr

Wir wünschen euch von Herzen alles alles gute für die Geburt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten werden die ersten sein :-)

Antwort von Kleeblatt 1983 am 14.02.2021, 22:14 Uhr

Auch von mir vorab alles alles Gute Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.