März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 36. SSW  am 12.02.2021, 10:44 Uhr

Wie fühlt ihr Euch?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie ihr Euch so fühlt.

Ich fühle mich die letzten Tage echt merkwürdig, so ein auf und ab. Voller Tatendrang und Putzfimmel und gleichzeitig so wahnsinnig müde. Fast wie in der Anfangszeit.

Vorgestern dachte ich schon meine Fruchtblase platzt, plötzlich kam ein Ausfluss raus und ich dachte nur "oh oh". Keine Ahnung was es war, es roch jedenfalls süßlich. Da aber nicht sehr viel kam, hab ich bisher nichts unternommen. Bei meinen" Großen" hatte ich auch jeweils einen vorzeitigen Blasensprung, aber direkt so richtig mit einem "Platsch".

Ich werde gleich mal zur Apotheke fahren und mir ph-Streifen besorgen. Sicher ist sicher.

Meine Freundin meinte gestern zu mir, ich sehe im Gesicht aus wie vor der Geburt. Ich hätte so dicke Lippen Habt ihr das schonmal gehört?
Wasser hab ich nicht, ich nehme durch den Diabetes eher gerade etwas ab.

Ich bin gespannt, das Mäuschen hat ja noch etwas Zeit.

 
5 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Gramuselchen, 38. SSW am 12.02.2021, 11:13 Uhr

Ich fühle mich wie bei einer Achterbahnfahrt. Mal habe ich ganz viel Energie, putze und räume dann auf oder mache andere (sinnvolle) Aufgaben und dann habe ich Tage -wie heute- wo ich in der Küche stehe und nicht mal Lust habe, mir Frühstück zuzubereiten, oder den Geschirrspüler auszuräumen. Da möchte ich eigentlich nur im Bett oder auf dem Sofa bleiben und schlafen.
Dann bin ich freudig aufgeregt und zähle die Tage, doch plötzlich überkommt mich dann auch Angst und Sorge. Es ist unser erstes Baby und ich habe Sorge, wie es wird, was sich ändern wird, habe Angst vor dem Wochenbett und langsam auch vor der Geburt, obwohl ich mich eigentlich darauf freue/gefreut habe.
Irgendwie alles chaotisch und komisch momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von VerenaP, 38. SSW am 12.02.2021, 11:14 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein :D Bei mir auch ein auf und ab...
ich dachte letzten Samstag meine Fruchtblase wäre gerissen, da mir auf einmal was den beinen runter lief... aber nur 1 mal deswegen hab ich auch noch nichts unternommen... heute nacht und vorhin eben nochmal wieder nur 1 mal.... werde mal schauen ob es solche Teststreifen auch bei uns in Ö gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von ucaldra, 36. SSW am 12.02.2021, 11:17 Uhr

Ich fühle mich 1:1 auch wie Gramuselchen.
Ein auf und ab und langsam hat mein Mann keinen Bock mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Rose2021, 37. SSW am 12.02.2021, 11:32 Uhr

Mir geht's ähnlich! Zwischen Putzfimmel und Schlafmodus...heute möchte ich einfach nur auf dem Sofa liegen. Und ich schwanke auch zwischen Vorfreude und ein bisschen Angst. Bin allgemein einfach ein bisschen erschöpft und müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Pflaume, 38. SSW am 12.02.2021, 14:13 Uhr

Mir geht's auch so ähnlich.
Ich muss allerdings sagen, dass ich diesen letzten Teil der Schwangerschaft am besten finde. Das zweite Trimester, das angeblich so toll sein soll, fand ich sehr anstrengend, weil ich noch arbeiten musste und vieles noch nicht erledigt war. Jetzt bin ich einfach entspannt zu Hause. Wenn ich Energie habe, erledige ich, was so ansteht und wenn ich müde bin, lege ich mich hin und das ist dann völlig ok.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.