März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 37. SSW  am 12.02.2021, 10:50 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten

Nach der Geburt, abgesehen davon, euer Baby endlich in den Armen zu halten?
Ich freue mich unendlich meine Tochter wieder auf den Mund küssen zu dürfen (CMV)
Danach freue ich mich, wenn ich wieder normal Essen und Trinken kann, ohne Sodbrennen

Habt ihr auch solche Sehnsüchte? :)

 
13 Antworten:

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von Lächelnundwinken am 12.02.2021, 10:54 Uhr

Schokolaaaaaaaade!!! Scheiß Ss-Diabetes
Mich irgendwann wieder besser bewegen zu können und auf unseren ersten Ausflug zu Fünft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von VerenaP, 38. SSW am 12.02.2021, 11:16 Uhr

Spagetti Vongole und Sushi bzw Sashimi und darauf mich nicht mehr wie ein Walross zu fühlen, einfach meinen Körper wieder für mich zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von ucaldra, 36. SSW am 12.02.2021, 11:20 Uhr

Frisches Brot mit Butter und Edelschimmelsalami

Hab meinem Mann schon gesagt ohne das kommt er nicht mit ins Krankenhaus

Auf ein gutes Steak freue ich mich auch schon doll, das kommt dann als Festmal später wenn wir zu Hause sind zum feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von misses-cat, 38. SSW am 12.02.2021, 11:21 Uhr

Keine schmerzen mehr in der Hüfte und im Bein zu haben und auf Weintrauben ( Schwangerschaftsdiabetes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von Lnbrn, 37. SSW am 12.02.2021, 11:21 Uhr

Beim Sushi schließe ich mich an
Und auf leckeren Käse und Schinken freue ich mich auch total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von Nina75, 36. SSW am 12.02.2021, 11:29 Uhr

Oh ja, das klingt alles super. Ich hab ein Mettbrötchen bei meinen Eltern bestellt und ein Carpaccio vom Blockhaus eingefroren. Das fehlt mir schon sehr. Außerdem freue ich mich darauf nicht mehr im Schneckentempo durch die Gegend zu rollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von Rose2021, 37. SSW am 12.02.2021, 11:29 Uhr

Ich freu mich das ich dann wieder auf dem Rücken schlafen kann, bücken und Schuhe anziehen ohne Hilfe. Und mein übles Sodbrennen werde ich auch nicht vermissen!oh und kein Wasser mehr in den Beinen
Ich freu mich auf ein Salamiweckle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von BerryNin, 38. SSW am 12.02.2021, 11:53 Uhr

Wie die meisten hier freue ich mich auf essen
Sushi, Mett und Lachs sind so die Sachen, die ich am meisten vermisse.

Ist aber sicher auch ein tolles Gefühl doch im Bett wieder drehen zu können, ohne, dass es super anstrengend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von Equi, 35. SSW am 12.02.2021, 12:10 Uhr

Mich bewegen zu können, mit meinen Jungs zu toben, körperlich frei zu sein. Alles essen zu können. Kein Insulin mehr zu brauchen. Am aller meisten auf meine Mädels. Bin so gespannt, wie sie aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von Pflaume, 38. SSW am 12.02.2021, 14:04 Uhr

Frühstück mit frisch gebackenem Brioche, Kaffee und Nutella ohne Rücksicht auf Eisentabletten oder Diabetes hm...

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von Frau Dingsda am 12.02.2021, 14:06 Uhr

SAKZLAKRITZ in größeren Mengen
Salami
Majonnaise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von perlchen, 37. SSW am 12.02.2021, 22:19 Uhr

Ich freue mich am meisten, keine Rücken- bzw Hüftschmerzen mehr zu haben. Obwohl ich schon gesagt bekommen habe, das es wohl einige Tage dauern wird, bis diese gänzlich verschwunden sind!

Selbst wieder Wäschekörbe zu tragen und nicht immer meinen Mann bitten zu müssen oder meine Kinder

Auf dem Bauch schlafen zu können, da freue ich mich auch riesig drauf und mit der restlichen rasselbande wieder zu toben, ohne ständig aufpassen zu müssen!

Und das mein Rippenbogen wieder mir gehört ohne Tritte, das mir die Luft weg bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten

Antwort von Tess! am 14.02.2021, 17:17 Uhr

Ich schließe mich der Sushi Fraktion an! Ums Eck von uns hat der beste Sushi Laden der Stadt aufgemacht und ich freue mich jetzt schon riesig auf meine erste Bestellung dort.

Ansonsten hab ich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und auch die wird man ja angeblich sehr schnell nach der Geburt los, darauf freue ich mich also auch. Wieder ein leichteres Gefühl in den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.