März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanaakh, 38. SSW am 11.02.2021, 16:07 Uhr

Zurück vom FA. Gewicht baby

Bin grade zurück vom FA 37+1 Baby Gewicht 2950g. Wie schwer sind eure Babys ?

 
17 Antworten:

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von misses-cat am 11.02.2021, 16:18 Uhr

3,4 kg bei 35+3 aber meine kleine wird auch deswegen eher geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von VerenaP, 37. SSW am 11.02.2021, 16:22 Uhr

unser kleiner war bei 36+2 3.680g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von VerenaK am 11.02.2021, 18:10 Uhr

34+6 3 kg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von Gänseblümchen3, 36. SSW am 11.02.2021, 18:48 Uhr

Unsere wurde bei 35+1ssw auf 2600g geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von Sandyleinn, 37. SSW am 11.02.2021, 19:04 Uhr

Nur 2500 ca bei 36+0... gibts hier niemanden mit ähnlich leichtem Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von Gänseblümchen3, 36. SSW am 11.02.2021, 19:25 Uhr

Sooo sehr weit entfernt sind wir ja nun nicht voneinander... Die 100g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von L-O-?, 37. SSW am 11.02.2021, 19:25 Uhr

An 35+2 waren wir bei 2700 Gramm und 48,5 cm... allerdings war der Kopf schon bei 34 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von bohne2021 am 11.02.2021, 20:11 Uhr

35+4 2950 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von Sandyleinn, 37. SSW am 11.02.2021, 20:28 Uhr

aber da is ja noch ne woche dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von Polly88 am 11.02.2021, 23:10 Uhr

Ich bin jetzt bei 35+4 ich war aber nicht beim Arzt sondern bei der Hebamme. Sie schätzt auf knapp 3 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von capricorna, 37. SSW am 12.02.2021, 0:23 Uhr

36+6
49cm
2840 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von RedFox am 12.02.2021, 10:19 Uhr

Ende 38. Woche: Geschätzt 2900g bis 3000g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von ucaldra, 36. SSW am 12.02.2021, 11:15 Uhr

Unsere Überraschung wurde bei 35+2 auf 52cm und 3100g geschätzt (wird aber vermutlich auch etwas früher kommen so wie es aussieht :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von brln_mum_2018, 37. SSW am 12.02.2021, 14:33 Uhr

Bei mir wurde das letzte mal im Dezember zum 3. US das Baby vermessen. Bin jede Woche hier im Forum total verunsichert, dass alle ständig neue Messdaten bekommen

Werde wohl warten müssen bis das Baby da ist um diese Infos rauszufinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von hanaakh am 12.02.2021, 14:59 Uhr

Ich hatte auch Ende November Anfang Dezember beim 3 screening das letzte mal Infos. Diese Woche wurde bei mir nur auf Grund des SS Diabetes nach geschaut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von Laluna2021, 35. SSW am 12.02.2021, 18:04 Uhr

Wir waren Anfang der 35. Ssw bei 2.300 g und ca. 45 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA. Gewicht baby

Antwort von Patricia84, 36. SSW am 12.02.2021, 19:22 Uhr

35+5, 2800 Gramm, ganz ähnlich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder aus dem Krankenhaus entlassen / Gewicht Baby

Hallo zusammen, ich wollte nur ein kurzes Update dalassen. Gestern wurde ich nach 12 (für mich sehr langen) Tagen endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich messe nun regelmäßig den Blutzucker und spritze morgens und abends Langzeitinsulin. Leider konnte man mittags ...

von Minime032020, 31. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht Baby

Gewicht des Babys

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hierWie groß waren oder ist eure mäuse in der 19 Ssw? Ich bin jetzt in der 19+ 3 Ssw und war am Donnerstag zur 2. Sreening, meine Maus wog 329gr. sehr gross meinte die Arztin. Muss im November zur Zuckertest und mache mir Sorgen. Hat jemand auch so ...

von Haki 22, 19. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Baby Gewicht

Hallo zusammen War letzte Woche beim Gyn und geschätzt hat die Ärztin 440 Gramm. Heute bin ich in die 22 Ssw gekommen und hab gelesen das erst gegen Ende der ...

von LucyLou2012, 22. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht Baby/Grösse

Was wiegen eure Mäuse jetzt und was wogen sie bei Geburt? Meine Motte ist jetzt 8 Wochen alt und wog bei der Geburt 2970g jetzt hat sie 5100g. Echt verrückt, was in 8Wochen so passiert. Angeblich war sie 50cm ( ich denke eher kleiner) und jetzt hat sie ca. 57 Wie ...

von LilaWolkenMama 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht Baby

Huhu, hätte da mal eine Frage. Unsere Tochter wurde letzten Montag mit 3014 Gramm geboren. Entlassungsgewicht war Donnerstag mit 2775 Gramm und heute hatte sie gerade mal 2830 Gramm. Das sind gerade mal 60 Gramm Gewichtszunahme. Sie wird voll gestillt. Ärztin meinte ich müsse ...

von Nasti4 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Babys gewicht

Hallo! Euch erst mal auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.. War am Donnerstag bei Gyn. Seit Freitag 30. Woche. Unser kleiner Wurm wurde auf ca. 1500 Gramm geschätzt. Wie siehts bei euch aus? Habe Bissl Bammel dass mein Wurm so groß wird - liegt bei uns auch ...

von Jocko88 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

38 ssw Baby gewicht

Hallo, Bin 38 ssw ,hatte gestern im Spital Untersuchung, Plazenta,Fruchtwasser ,Nabel Schnur Durchblutung war in Ordnung. Die Ärztin sagte mir das Baby 2500 gr. wiegt .Das hat er vor drei Wochen gewogen 2500 gr.Ist es möglich das sich mein Baby nicht mehr entwickelt hat ...

von Toci, 38. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.