März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi, 33. SSW am 29.01.2021, 16:18 Uhr

die letzten Tage/Wochen mit Zwillis im Bauch

Hi,

Ich habe so gar keine Lust mehr. Habe mir auf die letzten Meter noch einen Diabetes angelacht
Es scheint bei dir ja wirklich bald los zugehen. Mein gmh ist bei 4 cm noch. Habe allerdings schon eine Trichterbildung. Donnerstag muss ich zur Kontrolle. Meine Mädels liegen auch in sl und bel. Die führende in sl. Willst du spontan entbinden?
Mich werden sie zwischen dem 5-12.3 einleiten, bisschen abhängig vom Zucker. Großes Ziel ist 35+0 dann ist die lungenreife ja da. Hast du alles schon fertig ?
Wir sind noch mitten am renovieren
Noch sollten sie besser nicht kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.