Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 19. SSW am 14.12.2020, 14:26 Uhr

Die ersten Sachen

Hi Sporty87,
ich hab bei meinen Kindern auch vorher immer gedacht, ich brauche in Größe 50 nichts kaufen. Beide waren bei der Geburt dann 54 cm lang und sind trotzdem in ihren 56er Stramplern total verloren gewesen, sodass ich doch nochmal was Kleineres gekauft habe.
Die Größen fallen einfach sehr unterschiedlich aus. Bei manchen Herstellern ist es quasi "bis" 56 cm Körpergröße, bei anderen wiederum "ab". Allein zwischen H&M und C&A und DM waren es himmelweite Unterschiede. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.