Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive, 17. SSW am 14.12.2020, 13:43 Uhr

Die ersten Sachen

Ich hab es etwas übertrieben auf Vinted.
Hab schon den Überblick verloren und denke gerade bei jedem neuen Umschlag der kommt „ups, das hätte eigentlich nicht mehr sein müssen“
Aber hey es sind so süße Sachen und ich verkaufe die nachher wieder weiter
Aber ein wenig schäme ich mich schon für mein maßloses shoppen. Es gibt halt echt süße Mädchen Sachen. Damals für meinen Sohn hatte ich auch süßes Zeug, aber tatsächlich gibt es einfach viel mehr Auswahl bei Mädchen Sachen. Das ist mein Verderben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.