Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9, 18. SSW am 13.12.2020, 23:26 Uhr

Größe, Gewicht und keine Auffälligkeiten

Hi mädels,

Am Freitag war ich das dritte mal bei der pränatal untersuchung, da bei den Blutwerten Trisomie 18 nicht so gut war und auch Gefahr auf eine präeklampsie besteht (glaube fast mittlerweile, es lag an dem traubenzucker(3x) den ich davor genommen habe)
Der Arzt hat wieder bestätigt, dass alles i.O. aussieht und der junge 16cm groß is, sowie 184gr wiegt.
Wir sind so happy
Er will mich in 5 Wochen noch mal sehen, da er gewisse Fehler so früh nicht feststellen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Größe, Gewicht und keine Auffälligkeiten

Antwort von Lyonesse, 20. SSW am 14.12.2020, 10:03 Uhr

Das sind doch sehr schöne Neuigkeiten.
Und dann gab es auch noch so ein schönes Bild dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe, Gewicht und keine Auffälligkeiten

Antwort von Sarii24, 17. SSW am 14.12.2020, 12:37 Uhr

Super Neuigkeiten und ein echt ganz habz tolles Foto muss ich sagen.


Schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Unbeliebtes Thema , aber mit wie viel Gewicht startet ihr in die SS? Ich hab leider von meiner letzten immer noch etwas zu viel drauf ( egal wie viel Bewegung und Diät , nix ging runter

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Ständige Übelkeit und Gewichtsabnahme

Hallo, ich schreibe zum ersten Mal... Ich hab da Mal eine Frage, ich hatte seit Anfang der Schwangerschaft mit Übelkeit und Übergeben zu kämpfen. War zwischen der 7 und 9ssw auch eine Woche im Krankenhaus: hyperemesis gravidarum. Nun wog ich vor der Schwangerschaft 80 kg - ...

von felicidadeemi, 15. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Unangenehmes Thema: Gewicht...

Hi zusammen, es folgt ein eher unangenehmes Thema... es muss mir natürlich niemand antworten - es wäre nur interessant zu wissen wie es bei Euch so ist. Ich bin heute 13+0 und habe bereits 2,3 kg zugenommen. Was ist normal? Ich habe keine Ahnung :) Es ist so ein ...

von zwuggel1990, 14. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Schönen guten Morgen ihr Lieben, Darf ich Mal fragen wie viel ihr bisher zugenommen habt? Ich bin jetzt Mitte 13 SSW und habe gut 3kg mehr auf der Waage.... Ich bin verunsichert ob das zu viel sein könnte. Ich wünsche euch einen schönen ...

von Biene11880, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Huhu ihr Lieben Bin heute bei 7+4 und hatte heute meinen zweiten Arzttermin und habe das schlagen sehen und auch gehört Ich bin völlig fasziniert

von Muzi.95, 8. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Fruchthöhle

Hallo Wisst ihr denn wie groß eure Fruchthöhle war in der 5. SSW? Ich war heute an 4+5 beim FA und er hat gesagt eine winzige Fruchthöhle wäre da, 1.5mm und ich soll nächste Woche wieder kommen. Zuerst hat er den ...

von Nena06, 5. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Frage wegen Gewicht... Verunsichert

Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Ich starte ja in dieser Schwangerschaft mit leichten Untergewicht, auf 1,60m hab ich 45kg gewogen (laut Bmi wäre alles ab 49kg Idealgewicht). Nach der letzten Geburt hab ich mich von meinen üblichen 64 auf 45 runter gekämpft. Meine Hebamme ist ...

von Ich-unverbesserlich, 7. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht in den vorangegangenen SS

Wie war das bei euch immer? Habt ihr viel zugenommen? Abgenommen? Und nach der SS, ging es ohne Probleme wieder weg falls ihr viel zugenommen hattet, oder ist euch eher viel geblieben und ihr musstet für jedes Gramm hart kämpfen? Bei mir war es von der Zunahme eigentlich bei ...

von Mamimal4 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Aufregung wird immer größer

Hi, ihr Lieben. Ja, bald ist es endlich so weit, ich bin total aufgeregt und kann nicht mehr warten unsere Maus endlich in den Armen zu halten. Nächsten Sonntag soll sie kommen... Das ist einfach immernoch alles so ...

von Pyqlq, 39. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht des Babys

Hallo zusammen, ich hatte heute einen Termin beim Pänatal - Prof. (alles gut, meine FA wollte nur gern eine 2.Meinung zu einer Sache haben). Jedenfalls sagte mir der Professor, wie auch schon meine Ärztin, dass ich ein großes Baby bekommen werde. Beide sagten das mit einem ...

von Liebchen82, 32. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.