Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9, 18. SSW am 13.12.2020, 23:26 Uhr

Größe, Gewicht und keine Auffälligkeiten

Hi mädels,

Am Freitag war ich das dritte mal bei der pränatal untersuchung, da bei den Blutwerten Trisomie 18 nicht so gut war und auch Gefahr auf eine präeklampsie besteht (glaube fast mittlerweile, es lag an dem traubenzucker(3x) den ich davor genommen habe)
Der Arzt hat wieder bestätigt, dass alles i.O. aussieht und der junge 16cm groß is, sowie 184gr wiegt.
Wir sind so happy
Er will mich in 5 Wochen noch mal sehen, da er gewisse Fehler so früh nicht feststellen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Größe, Gewicht und keine Auffälligkeiten

Antwort von Lyonesse, 20. SSW am 14.12.2020, 10:03 Uhr

Das sind doch sehr schöne Neuigkeiten.
Und dann gab es auch noch so ein schönes Bild dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe, Gewicht und keine Auffälligkeiten

Antwort von Sarii24, 17. SSW am 14.12.2020, 12:37 Uhr

Super Neuigkeiten und ein echt ganz habz tolles Foto muss ich sagen.

Schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten