März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina, 5. SSW am 26.06.2010, 14:07 Uhr

Die ersten Beschwerden

Natürlich kann man jetzt schon etwas merken...
Damals hieß es, dass ich auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann - also bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich schwanger sein könnte - erfahren habe ich es erst bei 5+3... Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon seit einer guten Woche "Anzeichen", die ich halt nur nicht auf eine mögliche Schwangerschaft bezogen habe:

Ich konnte morgens das Katzenfutter nicht mehr riechen und mochte das Parfum meines Mannes auf einmal gar nicht mehr - fand es total abstoßend und er musste sich ein neues kaufen. Außerdem schmeckten die Zigaretten nicht mehr und ich war ständig müde! Als dann meine Brust so sehr spannte, dass es weh tat, machte ich doch mal einen Test - und war schwanger... *gg*

Irgendwie ist es doch schön, wenn man langsam ein wenig merkt, dass man schwanger ist....
Der Körper arbeitet ja schon auf Hochtouren - alles wird viel stärker durchblutet usw.

Meine Anzeichen habe ich ja weiter unten schon genannt - aber es ist nach wie vor alles nur ganz leicht.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 5 Starke PMS Beschwerden :(

Seid heute Mittag liege ich mit starke UL Schmerzen zu Hause rum. Bin gleichzeitig stark gebläht und habe starke Stechende Schmerzen an den Leisten und an der Gebärmutter. Ob das was gutes heißen mag? Schmerztabletten helfen nicht und Wärmeflasche lindert zwar ...

von Yildiz 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.