Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer2017 am 13.08.2021, 6:39 Uhr

Die Taufe steht fest :)

Wir werden unsere Tochter auch taufen lassen, allerdings wohl erst kommendes Jahr. Mein Mann ist ausgetreten, aber ich bin evangelisch. Ich gehe nicht oft in den Gottesdienst, aber gerne in die Kirche und nehme mir dort ein bisschen Stille Zeit. In einer Nachbargemeinde gibt es eine sehr Progressive und junge Pfarrerin, am liebsten würde ich dort taufen. Aber dann würde die kleine nicht am Ort unserer Hochzeit und der Taufe der großen getauft werden. Bin noch unentschlossen.
Mich nervt, dass unbedingt beide Paten in der Kirche sein müssen. Für eine Patin ist das ok, aber wir finden einfach keine weitere Person, die noch in der Kirche ist und uns angemessen wichtig. Aber eine unterschiedliche Patenzahl ist auch unfair...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.