Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 11.08.2021, 12:03 Uhr

Die Taufe steht fest :)

Wir lassen Viktoria nicht taufen, da wir mit der Kirche so rein gar nichts zu tun haben. Wir werden alternativ ein Namensgebungsfest geben. Da werden wir auch feierlich unsere Paten für unsere Kleine begrüßen. Das schöne ist, dass uns unsere freie Traurednerin wieder durchs Programm führen wird.
Wenn unsere Kleine später mal meint einen Glauben ausleben zu wollen, kann sie dieses gerne tun. Da lass ich ihr alle Freiheiten.Doch ich persönlich finde damit immer nicht in Einklang, wenn Leute kirchlich heiraten oder auch ihre Kinder taufen, wenn sie mit der Kirche nichts am Hut haben. Deswegen bei uns der alternative Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.