Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 19.11.2021, 10:32 Uhr

Die Tage werden immer länger...

Bisher kriegt er nur morgens ein paar Löffel Obstbrei und Mittagsbrei.
Einen richtigen Tagesablauf haben wir leider auch überhaupt nicht. In der Regel schläft Jannik dann wann und wie lange er will Ihn zu wecken hat auch keinen Zweck, ich müsste wahrscheinlich mit einem Eimer Wasser arbeiten um ihn wirklich wach zu kriegen (außer er soll gar nicht wach werden, dann ist er es sofort ) und ihn schlafen legen wenn er nicht müde genug ist, hat auch bisher nie geklappt...
Gaaanz grob lässt sich wohl sagen, dass er gegen 7h aufsteht, gegen 8 oder 9h macht er dann meistens ein 30-60 Minuten Schläfchen, anschließend gibt es Obstbrei. Gegen Mittag schläft er oft nochmal seine 30-60 Minuten, so ca 14h gibt es dann Mittagsbrei. Auch Nachmittags schläft er dann meistens nochmal 30-60 Minuten. Ja und dann halt abends gegen 19h nochmal.
Das ist jetzt aber echt ganz ganz grob. Es gibt auch immer wieder Tage an denen schläft er super wenig, dann plötzlich schläft er nachmittags einfach mal 3 Stunden und dafür aber mittags nicht zum Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.