Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi930 am 16.11.2021, 8:26 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hier kam ja vor kurzem das Thema weihnachtsgeschenke auf und wie ich rausgehört habe mögen einige auch nicht dieses ganze Plastik Quitsch bunte vtech Zeug
Bei unserem aldi gibt es im Moment tolle Sachen aus Holz ich hab gestern einen Spieltisch mit motorikschleife usw ergattert, vielleicht ist das was für den ein oder anderen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Sarii24 am 16.11.2021, 8:56 Uhr

Ja genau bis in den Dezember rein gibt es ganz viel. Wir kaufen das auch allerdings nicht für den kleinen, sondern für die große. Hab ihr letzte Woche die Kaffeemaschine gekauft und in Dezember kommt dann noch der Regenbogen dazu. Aber nur Aldi Nord.


An tut tut kommt man aber echt schlecht vorbei, wir haben es auch und meine Tochter spielt heute noch gerne damit. Es wird eben dafür hin und wieder weg geräumt. Spätestens in den Kindergarten bekommen es die Kinder dann in die Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Bibi930 am 16.11.2021, 9:53 Uhr

Den regenbogen hab ich auch gesehen aber ich hab schon in der Schwangerschaft den großen Grimms Bogen gekauft ! Wenn ich das bloß gewusst hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 16.11.2021, 10:29 Uhr

Aldi hat einfach jede Woche Sachen für Kinder und Babys im Prospekt. Die wissen wirklich, wie man die Leute lockt! Ich hab, seit meine Mini da ist, schon so viel Zeug für sie geholt, weil mir alles immer so gefällt und aus Holz ist..total Banane komm ich mir vor Den Tisch hätte ich bestimmt auch noch geholt, wäre nicht vor kurzem schon ein Motorikwürfel in meinem Einkaufswagen gelandet (ärgere mich aber ein bisschen, der Tisch ist schon cooler).

Ganz krass war es ja bei den Klettersachen vor ein paar Wochen - ich war eine Stunde nach Ladenöffnung da, da haben die Verkäuferinnen mich halb ausgelacht 5 Minuten nach Öffnung war alles weg! Da wurde draußen schon angestanden und sich fast geprügelt, haben sie gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Aixoni am 16.11.2021, 12:06 Uhr

Mit so einem liebäugele ich schon seit Monaten
Wann gibt es den bei Aldi Nord? Wir bekommen den Prospekt leider nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Tanja_1989 am 16.11.2021, 12:31 Uhr

Du kannst die Prospekte auch online einsehen

https://www.aldi-nord.de/prospekte.html

Werde auch mal stöbern jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Lyonesse am 16.11.2021, 12:41 Uhr

Wir haben lieber einen motorikwürfel gekauft. Ich fand es einfach schöner, dass da auch an den Seiten noch was dran war. Wir haben ihn von etsy und obwohl er von etsy ist, war er mal nicht so teuer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 16.11.2021, 13:18 Uhr

Der ist wirklich schön! Ich liebäugele bei Etsy auch schon mit einem Activity Board, das kommt bestimmt auch bald noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.