März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte  am 09.04.2020, 12:12 Uhr

Die Abende...

Das hatten wir am Anfang auch.
Das fing immer gegen 21 uhr an und hat in unseren schlimmsten Zeiten bis 3-4 Uhr angehalten, bis ich sie soweit beruhigt hatte, dass an etwas Schlaf zu denken war. Ich bin dann mit ihr immer die halbe Nacht durchs Haus gegeistert, damit der Papa wenigstens etwas schlafen konnte, bevor er 5 Uhr zur arbeit ist.
Meine Hebamme meinte auch, dass es normal ist. Sie sind klein und suchen halt die Nähe zu uns. Und die Müdigkeit tut ihr übriges dazu.

Halte durch, dass geht vorbei.
Mittlerweile ist bei uns aus den Schreiabenden, das clusterfeeding draus geworden. Aber damit kann man sich gut arangieren, finde ich.
Die Zeit ist meist immer gleich. Ich sehe halt jetzt zu, dass die Große vorher mit Abendbrot durch ist. Für's Bett macht sie sich ja schon alleine fertig.
Dann mach ich es mir immer gemütlich. Ne Tasse Stilltee dazu, ein gutes Buch oder auch mal ein schöner Film und es kann losgehen. Ich stille dann meist um die 3 Stunden. Wobei sich schlafen und stillen immer abwechseln. Danach gehen wir immer gleich ins Bett. Das ist so gegen 22.30/23 Uhr. Und als Entschädigung schläft sie danach dann schon ihr 7/8 Stunden durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.