März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümelchen2020  am 31.03.2020, 20:28 Uhr

Entschuldigt ausgekugelt 17.02♥️

Erst einmal entschuldigt dass ich mich jetzt erst melde, die ersten Wochen waren eine Mischung aus zu Hause Krankenhaus...

Vielen Dank für euren ganzen Glückwünsche

Und um eine Frage zu beantworten wegen hab ich so keine gespürt also nicht so wie man es immer erzählt bekommt
Ich hatte eher das Gefühl ich müsste groß aber es geht nicht, dann kam Übelkeit dazu und ich bin nur in den Kreißsaal für etwas dagegen hätte nicht damit gerechnet das es los geht sie wollte bevor sie was geben nochmal untersuchen da waren wir schon bei 8 cm und keine 10 min später musste ich pressen

Anbei ein Bild von der mittlerweile schon 6 Wochen alten Mila Die Zeit rast so unheimlich schnell an einem vorbei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Entschuldigt ausgekugelt 17.02♥️

Antwort von Lendita1987, 38. SSW am 31.03.2020, 20:51 Uhr

Keine Wehen und dann so ein Ergebnis‘? Das nenn ich mal Ne geile Geburt. Wenn doch alle so wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt ausgekugelt 17.02♥️

Antwort von Mala28 am 31.03.2020, 21:43 Uhr

Oh man ist die süss.
Tolle Geburt!!!! Bin neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt ausgekugelt 17.02♥️

Antwort von 4er-Pack am 01.04.2020, 10:48 Uhr

Was für eine hübsche,aufmerksame kleine Maus. Herzlichen Glückwunsch noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt ausgekugelt 17.02♥️

Antwort von LizMum2be am 01.04.2020, 20:56 Uhr

Ist diiiie süß
Herzlichen Glückwunsch dann nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.