März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1820 am 01.04.2020, 14:39 Uhr

Unser Sohn ist da

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zwar wenig mitgeschrieben, wollte euch aber berichten das unser Moritz am 24.03 um 12:10 Uhr mit 3340 gramm und 52 cm zu Welt kam.
Bei 39+2.
Mir ist gegen 23 Uhr die Fruchtblase gesprungen, 2h später haben die Wehen angefangen. Habe dann noch versucht zu schlafen. Um 8 dann in den Kreißsaal und um 12:10 Uhr hatte ich dann unseren Sohn im Arm. Um 18 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Es war eine sehr schöne Geburt mit 2 sehr tollen Hebammen.

An alle die kuscheln dürfen Herzlichen Glückwunsch und den anderen eine schöne Geburt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von Lendita1987, 39. SSW am 02.04.2020, 2:02 Uhr

Na so schnell Kann es kommen, Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von 4er-Pack am 02.04.2020, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Moritz und eine wunderbare erste Zeit miteinander wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von sweeetsunny, 37. SSW am 03.04.2020, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Moritz viel Spaß beim kuscheln, ich freu mich für euch, dass alles so schön geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.