März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ka_tharina am 06.04.2020, 10:58 Uhr

Die Abende...

Hey,
das ist nicht selten. Abends verarbeiten die Babys ihren Tag. Meine Kinder hatten beide eine Phase wo sie abends geschrien haben und sich durch die üblichen "Maßnahmen" nicht beruhigen ließen. Letzten Endes lief ich mit schreiendem Baby in der Tragehilfe herum. Das ist nicht schön aber normal. Manch einer interpretiert es auch so, dass die Babys erzählen. Ich fand es immer frustrierend aber es ist wie immer, alles nur eine Phase.
Wenn du sonst genug Milch hast wird kein Pulver nötig sein. Du kannst auch um Hilfe bei deiner Hebamme bitten. Die kennt euch ja bestimmt ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.